Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

  • Vielen Dank- sieht wie erhofft aus und trägt nicht auf- gibt es jemanden der solche Sachen in Carbon Optik hat? ich finde nichts hier als BSP Bild
    Danke

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Moin zusammen,


    ich habe das schöne Wetter mal zu Anlass genommen, einige Zierteile (Schalter-, Lautsprecherblenden etc) , die über die vergangenen Wochen so Stück für Stück aus Übersee eingetrudelt sind, in meinem TucTuc zu montieren.
    Leider gibt die Qualität der Teile wenig Anlass zur Zufriedenheit. Die Edelstahlumrandungen für die Lautsprecher sind tadellos, die für die Lenkradschalter und für das Tastenfeld im Armaturenbrett (jeweils aus Edelstahl) sehen so aus, als wenn das Stanzwerkzeug stumpf war. Die gebördelten Ränder haben dadurch einen Stanzgrat und passen folgerichtig nicht wirklich. In den Fotos ist der Rand, an dem das Werkzeug angesetzt hat und dann offenbar abgerutscht ist, einigermaßen zu erkennen (im Kunstlicht mit sehen die Teile plötzlich kupfern aus 8|X( Handykamera)


    IMG_20180513_210353_224.jpg IMG_20180513_210337_223.jpg


    IMG_20180513_210520_056.jpg IMG_20180513_210452_921.jpg IMG_20180513_210605_149.jpg


    Habt ihr auch solche gemischten Erfahrungen mit den Edelstahlteilen vom Ali gemacht?


    Darüber hinaus habe ich eine IMHO recht ansehliche Abdeckung für die Fußstütze bestellt (https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.hL5HOe), die ganz gut zu den bekannten Edelstahlpedalabdeckungen passt. Nur leider passt die so gar nicht auf die Originalstütze in meinem TucTuc. Zu klein und der Winkel der Aussparung ist auch ein anderer:


    IMG_20180513_202914_004_01.jpg


    Da der Anbieter das Teil für Automatikgetriebe verkauft und meiner ein Handschalter ist, frage ich mich, ob die Fußstütze in beiden Modellvarianten tatsächlich unterschiedlich groß sein könnte. Mir kommt das wenig wahrscheinlich vor, vielleicht hat ja jemand gesicherte Erkenntnisse.


    Munter bleiben!


    [Edit: Attachments neu eingefügt]

    Hyundai Tucson T-GDI Schaltgetriebe belgische Premium Ausstattung stargazing blue

    Einmal editiert, zuletzt von Paragorn ()

  • Danke für den Hinweis. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist ?( , ich habe die Attachments mal neu gemacht.

    Hyundai Tucson T-GDI Schaltgetriebe belgische Premium Ausstattung stargazing blue

  • Hallo liebe Tucsonianer :)


    mein erster Beitrag bzw. Frage im Forum hier (Komme vom Mokka-Forum, weis also eig. wies läuft). Noch warte ich auf meinen Tucson, möchte aber schon mal bisschen was bestellen, damit ich ihn gleich "veredeln" kann. Mir gefällt ganz gut das, was ihr unten im Bild seht. Nun meine Frage: Ich habe die Version mit Zündschlüssel, habe diese Blende aber nur gefunden für die Version mit Startknopf. Weis jemand, ob es die andere Version für die Fahrzeuge mit Zündschlüssel auch gibt?!


    Danke euch im Voraus!


    01.JPG02.JPG

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V