Das ist aber nun mal leider so, sorry ich kann es nicht ändern, ich nehme da auch keinen Blatt vor den Mund, das habe ich bei meinen letzten Autos übrigens auch nie gemacht.
Das Problem ist halt das immer alle nur das beste von dem Auto hören wollen was sie fahren und wenn dann mal einer kommt wie ich, bei dem das nicht so ist und der dann auch noch alles raus quatscht gefällt das wieder keinem, das ist aber normal daran habe ich mich schon gewöhnt.
Wer nur 15 oder 20.000km im Jahr fährt dem wird definitiv nicht so schnell so viel wiederfahren wie es bei mir der Fall ist, das dauert dann halt alles nur länger, Teilweise mehrere Jahre und da fällt es dann keinem mehr auf bei der Zeitspanne...
Ich rechne es Hyundai übrigens hoch an das ich bei der Laufleistung noch ne neue Kupplung bekomme, bei anderen Herstellern bekommt man da nur ein müdes Lächeln und zahlt viel Geld dafür.
Das Thema mit der schlechten qualität Bremsen lässt sich ja auch beheben wie man bei mir sieht indem man, statt original Teile Zubehörteile kauft und die verwendet.
So tragisch finde ich den ganzen spaß jetzt nicht, der Tucson ist ein tolles Auto welches eine Entspannt von A nach B bring, ich bin gerne mit dem Ding unterwegs.
Gruß
Maik