Mercedes verbaut den Feuerlöscher vorne am Fahrersitz. Die wissen wohl, warum er nicht im Kofferaum untergebracht wurde.
Beiträge von billy
-
-
Ist die Höchstgeschwindigkeit wirklich wichtig? "Über 200 km/h" sollte ja wohl als Aussage reichen.
-
Schließ den Tucson per Schlüssel und nicht per Fernbedienung ab.
-
Danke für deine Beiträge
Schau nach vorne! Noch 5 Tage Vorfreude und dann ist es soweit. Zurückzublicken hilft nie weiter.
-
Hallo in die Runde,
mein Auto steht seit einer Woche beim Händler. Inmitten des Updates wohl abgestürzt. Heute habe ich die Nachricht erhalten ein neues Steuerungsgerät muss wohl aus Korea eingeflogen werden. Da frage ich mich, warum wird diese Gerät nicht aus der laufenden Produktion in Tschechien geholt. Dauer wohl noch eine Woche bis ich mein Auto wieder bekomme.
VG
Martin
Alle Steuergeräte in Tschechien sind wohl für Neuwagen bestimmt. Wenn man einfach dort etwas abzweigt, müssen andere Kunden noch länger auf ihren Tucson warten. Du kannst nicht verlangen, hier bevorzugt zu werden. Ist zwar ärgerlich aber verständlich.
-
Hätte, hätte... Sich jetzt aufzuregen, wo die Zulassung unmittelbar bevor steht, nützt nichts.
-
Was haben Ersatzteile mit einer Zulassungstelle zu tun?
-
Der 20.09.22 ist in 5 Tagen...
-
#Maik
Die Abdeckung ist nicht verschließbar!
Landet man auf dem Dach ( ich hoffe nicht!) hast Du dann 8kg Geschoss vor Deinem Kopf
Sehr konstruiert...
-
Ich habe inzwischen den vierten Wagen mit abnehmbarer AHK. Sie war entweder im Ersatzrad, unter dem Fahrersitz oder jetzt unter dem Ladeboden im Kofferraum. Es ist absoluter Quatsch, dass die AHK nicht im Auto sein sollte, wenn man sie nicht benutzt, sofern sie dort natürlich gut gesichert ist.