Was ist ein "schoss"?
Egal, ich finde es fürchterlich, wenn man mit einem Bügel das Auto verändert, so dass es im Fall eines Unfalls eher Personen verletzt als nützt. Es ist total sinnfrei.
Was ist ein "schoss"?
Egal, ich finde es fürchterlich, wenn man mit einem Bügel das Auto verändert, so dass es im Fall eines Unfalls eher Personen verletzt als nützt. Es ist total sinnfrei.
Mein Tucson hat seit Herbst 2020 die Goodyear Vector 4Seasons drauf. Kann ich empfehlen. ![]()
Ich verstehe nicht wirklich. was Du willst. Hier kriegst Du die Teile für unter 200 Euro. Lass sie bei einer anderen Werkstatt einbauen und gut ist. Ob Original oder nicht ist total egal. Hyundai wird sowas eh nicht selbst entwickeln.
Ich habe mal direkt bei Hyundai angefragt was sie für das Ersatzteil (93300-D3030) haben wollen. Haltet euch fest: 493,34 ohne Einbau xD
Guck mal hier: https://www.ebay.de/itm/234896636592
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Frag eine Hyundai-Werkstatt. Du hast doch noch Garantie.
Vieleicht wegen Handy-Navi
Wenn das Handy im Halter ist darf man es bedienen!
$ 23 (1a) StVO spricht von einer "kurzen Blickabwendung". Die Nutzung von CarPlay bzw AndroidAuto hilft da besser weiter.
Apps steuern etc.
Und darüber muss auch nicht diskutiert werden.
Das Bedienen des Smartphones ist verboten. DARÜBER muss man nicht diskutieren!
im Mobilitätsgarantiefall sollte man doch zumindest den gleichen Autotyp und keine Fremdmarke bekommen.
Die Marke ist doch egal, solange man mobil bleibt.
Shit... zu früh gedrückt, würde ich einen VW oder BMW fahren, wäre das Problem wahrscheinlich mittlerweile gelöst.
Wenn irgend jemand eine Ahnung hat, wie man dies beheben könnte, wäre ich sehr glücklich...
LG
Matthias
Dann hättest Du jetzt andere Probleme und vor allem würdest Du mehr Geld ausgeben müssen.