...und das bringt uns jetzt hier beim NX4 was genau?
Meinst Du, dass der NX4 sich dort erheblich unterscheidet? Ob es Dir hilft, ist auch egal. Du hast ja nicht gefragt.
...und das bringt uns jetzt hier beim NX4 was genau?
Meinst Du, dass der NX4 sich dort erheblich unterscheidet? Ob es Dir hilft, ist auch egal. Du hast ja nicht gefragt.
@Matze61 Danke! Hast Du einen Link zu dem Stick in einem Webshop?
Ich habe für den Tucson TLE folgende LED-Kennzeichenbeleuchtung angeschafft:
https://www.amazon.de/gp/product/B07VJMLLXJ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Ich bin sehr zufrieden. Der Austausch war sehr einfach. Bei der Hauptuntersuchung gab es keine Probleme. Der Vorteil ist weniger, dass das Kennzeichen besser zu lesen ist. Vielmehr wird der Bereich hinter dem Tucson besser ausgeleuchtet. Gerade im Dunkeln ist es bei Rückwärtsfahrten in Verbindung mit der Kamera angenehmer.
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Ich suche einen neuen Surf-Stick oder Router für den Tucson. Was nutzt Ihr aktuell? Leider sind viele hier empfohlene Geräte nicht mehr lieferbar?
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ist es so, dass jeder Verbrennungsmotor Öl verbraucht. Meist ist es nur derart wenig, dass es zwischen den Ölwechselintervallen nicht wirklich auffällt. Natürlich gibt es auch Verbrenner, die mehr Öl verbrauchen. Das kann ein Defekt sein, es kann aber auch systembedingt sein. Ein Hersteller gibt gerne eine Standardantwort zu Ölverbrauch. Er will die Kosten für eine Motorrevision oder -tausch gering halten.
Beim Motorrad habe ich die Erfahrung gemacht, dass insbes. Boxermotoren zum erhöhten Ölverbrauch neigen, wenn man von Ihnen Leistung und hohe Drehzahlen verlangt. BMW hat das für den 11er Boxer mal nett fomuliert. Dort wird im Handbuch ein Ölverbrauch von 0,1 Liter auf 100 Kilometer angegeben. Hört sich wenig an, bedeutet aber ein Liter auf 1.000 Kilometer. In der Praxis hat es sich auch als realistisch dargestellt, ohne dass ein Defekt vorlag. Beim 12er Boxer sieht es etwas besser aus. Bei Reihenmotoren von Kawasaki habe ich wiederum die Erfahrung gemacht, dass der Verbrauch sehr gering ist.
Jeder Verbrennungsmotor verbraucht Öl. Wenn auch sehr wenig.
Soweit ich weiss, handelt es sich bei der "Korea Suppe" um Shell Helix Ultra. Ein Ölverbrauch von 400 ml nach 3600 km bedeutet 111 ml auf 1.000 km. Es ist also alles im grünen Bereich.
akalit Es nervt! Lass es mal gut sein oder mach dafür einen eigenen Thread auf.
Da das jetzt geklärt ist, braucht es hier auch keiner weiteren Kommentare mehr. Danke, Uwe!
Garantie war wohl das falsche Ausdruck, ich meinte eigentlich eher Kulanz.
Kulanz wird meistens nicht gewährt.