Auch hier meine Frage: Ich möchte nicht die Orgional SD-Karte verwenden. Welche SD-Karte sollte ich kaufen?
Beiträge von billy
-
-
Ich möchte nicht die Orgional SD-Karte verwenden. Welche SD-Karte sollte ich kaufen?
-
Gerd zu Info: Steuerriemen und Rolle sind Verschleißteile und fallen nicht unter Garantie.
Und das soll am Ende entscheidend für den Steuerriemenwechsel sein?
-
Ich glaube, dass es so ist, wie Martin_123 es beschrieben hat. Und es ist sicher Absicht, da man so die Kosten reduzieren kann. Das wird man sicher an vielen Bauteilen finden, wenn man nur lange genug in jeder Ecke sucht. Ist auch nichts schlimmes, da es sich dies im Kaufpreis niederschlägt. Da Hyundai eine lange Garantie gibt, kann es auch auf Dauer kein Problem sein. Der immer wieder aufkommende Vergleich mit anderen Marken ist Mumpitz. Den muß man machen, bevor man sich zum Kauf entschließt.
-
Kann man das Fahrzeug bewegen, während das Update eingespielt wird? ich möchte nicht so gerne mit lfd. Motor vor der Tür rumstehen.
-
Letztendlich ist es egal, ob man während der Fahrt im öffentlichen Bereich die Spiegel anklappen kann oder nicht. Man darf es nicht. Es muss jederzeit eine ausreichende Sicht nach hinten möglich sein.
-
Dazu gibt es im NX4-Bereich schon einen langen Thread.
-
Sicherlich ist meine Angabe richtig. Mein Tucson hat keinen Wahlhebel! Zudem habe ich einen NX4.
Sogar mit Start/Stop-Knopf! Und den möchte ich nicht mehr missen.
Schön für Dich, aber es ist eben nicht bei jedem NX4 so. Darum ging es auch nur. Und ob man es braucht, sieht auch jeder anders.
-
Tegi Da er es "kindisch" fand, wird er wohl nicht mehr reagieren...
-
Ein Start-Stopp-Knopf statt einem Zündschlüssel wäre mir keinen Cent wert. Modern muss nicht immer auch ein Vorteil sein, nur es wird meist mehr kosten.