Braucht man Dauerplus überhaupt?
Beiträge von billy
-
-
Findest Du? Die Tüten entleeren sich nicht im Kofferraum. Ergo Problem gelöst.
-
Oft trifft die neue Lackierung nicht genau den orginalen Farbton.
-
Sehr witzig. Ich stecke sie natürlich drunter. Hauptsache, die Einkäufe liegen nicht im Kofferraum verteilt.
-
Ich habe das Thema inzwischen mit einem Gepäcknetz gelöst. Beim Durchsuchen das Autos fiel mir auf, dass hinter dem Reifen-Repair-kit noch eine kleine Tüte war, in der sich das orginale Gepäcknetz von Hyundai befand. Ich dachte nicht, dass es zum Trend gehört...

-
Auch eine neu lackierte Tür muss einem nicht gefallen...
-
Ich gehe davon aus, dass es bei jetzigen Tucson kein Facelift oder anderes Update mehr geben wird. Corona-bedingt wird sich der Zeitplan des Nachfolgers sicherlich etwas verlängern, so dass es erst nach den Sommerferien 2021 ein neues Modell (das 2022er Modell) auf dem Markt geben wird. Die Kosten für ein weiteres Facelift wären nicht wirklich wirtschaftlich für ein knappes Jahr. Bei Kia sieht die Situation anders aus. Dort werden die Schwestermodelle immer mit einem Jahr Verzug zu Hyundai vorgestellt.
-
...aber die versprochene Sprachsteuerrung ist ja auch eine Mogelpackung da sie ja nur mit Androidauto oder Carplay funktioniert.
Nö, wenn Du beim Kauf richtig beraten wurdest, hast Du das vorher gewußt. Mein Verkäufer hat mich daraufhingewiesen. Also ist es keine Mogelpackung. Vielleicht ist es keine Premiumfunktion, aber dann muß man eben in ein Fahrzeug mit "Hey Mercedes" oder "Ola" (Seat) investieren. Alles eine Frage des Preises.
-
Ich weiß, nur nervt es nicht...
-
Das Navi ist nie aus, solange die Zündung an ist.