Ob einem der Navi-Bildschirm gefällt oder nicht, muss jeder selbst wissen. Er funktioniert sehr gut. Ich würde lieber ein Auslaufmodell nehmen, dass schon lange am Markt iund ausgereift ist, als ein neues Modell, das noch nicht mal ausgiebig getestet wurde. Und wenn ich dabei noch 10 TEur sparen kann, fällt mir die Entscheidung sehr leicht.
Beiträge von billy
-
-
Bei mir funktioniert Spotify sowohl via CarPlay als auch via Bluetooth.
-
Ich bin 1,97 cm groß und komme mit den Platzverhältnissen im Tucson sehr gut zurecht. Ich bin aber auch ein Fan ein aufrechten Sitzposition, mit der ich auch relativ nahe am Lenkrad bin. Ist einfach sicherer.
-
Die Frage war mir auch erst nicht klar. es gibt Personen,die z.B. über ein ärztliches Attest verfügen, womit sie nicht verpflichtet sind, einen Gurt zu tragen. es gibt auch andere:
https://www.strassenverkehrsam…pflicht-und-gurtbefreiung -
Woher weisst Du, dass der Cupra Formentor bezüglich Material und Verarbeitung in einer anderen Liga spielt? Sind der Formentor und der neue Tucson irgendwo schon als Vorführer verfügbar? Als ich mich vor einem Jahr umgesehen habe, konnte ich zwischen Seat Ateca und Hyundai Tucson eben keinen Unterschied in den Verarbeitung und den verwendeten Materialien feststellen, die beim Ateca den höheren Preis gerechtfertigt hätten.
-
Ich habe mich vor Kauf des Tucson auch mit anderen SUV beschäftigt. Gerade im VW-Konzern (Seat/VW) gibt es so ziemlich alles, was man sich an Ausstattungsdetails wünscht, keine Frage. Aber diese ganzen Gadgets kosten auch alle richtig viel Geld. Unterm Strich war der Preisunterschied fünfstellig. Alleine deswegen bin ich schon sehr zufrieden mit dem, was die Koreaner hier anbieten.
-
..das ist so nicht richtig, TomTom Go hat imoment ein Angebot.
Nach der ersten registrierung bei TomTom, bekommt man das erste Jahr umsonst. Danach 12,90€Hab ich jetzt erst mal gemacht und hat auch funktioniert. Da ich im Wagen Apple CarPlay nutze, wird auch TomTom Go gespiegelt.
So hab ich imoment eine Alternative zwecks Radarwarnung.Das gilt auch für Bestandskunden wie mich.
-
Meiner Meinung nach sollte es nur Sommer und Hinterreifen geben. Egal wo man wohnt. In anderen Ländern hat man das doch auch erkannt und gesetzlich vorgeschrieben. Wie gesagt, meine Meinung. Einmal Winterreifen möcht ich nie wieder was anderes. Außer im Sommer.
Bei uns würden dann wahrscheinlich einige Bundesländer es nicht umsetzen oder einer klagt und bekommt Recht...Netter Verschreiber: Ich hätte gerne nicht nur Hinterreifen.
Aber im Ernst: Die Bundesländer haben das nicht zu entscheiden und Ganzjahresreifen sind Winterreifen in der EU gleichgestellt, wenn sie die Schneeflocke haben. -
Aber beim Tucson war das doch immer nur online. Da ist nichts dergleichen auf der SD Karte. Und da könnte man, wenn Hyundai wollte, nur die festen Blitzer hinterlegen. Und was sollte das bei einem einjährigen Update bringen?
wusste ich nicht. Ich hatte shortneck so verstanden, dass es ein fester Blitzer ist. Das das Ganze bei einem jährlichen Update nichts bringt, ist klar. Jedoch ist die Funktion auch erst seit einem knappen Monat weg.
-
Ich hatte nur die Idee, dass in einem Tucson, der immer schon oder wenigstens seit 10/2020 offline ist, der Radarwarner aufgrund von alten Daten auf der SD-Karte noch funktioniert. Das ist ja hier nicht der Fall.
Die Idee kam mir, da der TomTom Rider so funktioniert.