Ich finde den Hinweis auf sog. Premium-Autos schon witzig. Erst beim Kauf auf ein SUV sparen und dann mit SUV‘s vergleichen, die erheblich teurer sind. Das sind die Typen, die River-Cola in CocaCola-Flaschen umfüllen.
Beiträge von billy
-
-
Ja klar kriegt es für 2k ein neues Fahrzeug. Allerdings mit 10k weniger Ausstattung.
Nur Polemik.
-
Bevor ich einen gebrauchten 4 Jahre alten Tucson in der All-inklusive-Ausstattung kaufen würde, würde ich mal über einen neuen Tucson mit etwas abgespeckter Ausstattung und 5 Jahren Werksgarantie nachdenken. Hinterfrage doch mal, ob Du wirklich jedes Ausstattungsdetail brauchst.
-
Für mich war ein EU-Neuwagen keine Alternative, da er teurer als von meinem Hyundai-Händler gewesen wäre.
-
Warum lasst Ihr EU-Wagen-Käufer die Problematik nicht durch den Verkäufer klären? Wenn er mit der 5-Jahres-Garantie geworben hat, ist er in der Pflicht, sich darum zu kümmern. Anderfalls fehlt den gekauften Produkt eine zugesicherte Eigenschaft, und er muss unter Umständen sogar zurücknehmen.
-
Politik hat hier nichts zu suchen. In diesem Forum geht es um ein Auto und nicht um politische Einstellungen.
-
Warum machen die überhaupt so einen Zirkus. Würde mich nicht wundern wenn Leute aus diesem Grund ein anderes Fabrikat kaufen.
Die Antwort liegt ja wohl auf der Hand: Man soll keinen EU-Neuwagen sondern einen inländischen Neuwagen kaufen. Ist doch klar. Und die inländischen Vertragshändler sind auch nur wenig motiviert, da sie mit dem Kauf kein Geschäft gemacht haben.
-
Zumindest beim Tucson ohne elektrische Öffnung muss man die Taste zur Entriegelung der Heckklappe auf der Fernbedienung etwas länger gedrückt halten,wenn das Fahrzeug zuvor verschlossen war.
-
Kriegst Du von Deinem Händler nicht Fußmatten kostenlos dabei?
-
Falls Du mit dem Caravan unterwegs bist läuft der Kühlschrank ohne eingeschaltete Zündung vom PKW. Des Weiteren hast Du auch Licht im Wohnwagen.
Also braucht man kein Dauerstrom, wenn man nur Transportanhänger ziehen will. Danke.