Hast Du Dein Navi per WLAN auf Handy oder Surfstick verbunden?
Beiträge von billy
-
-
Ist im Play Store schon immer kostenlos

Aha, meinst Du damit die App oder auch die Nutzung inkl. Karten? Bei iOS war die App auch kostenlos, jedoch musste man für die Nutzung im TomTom-Konto zahlen.
-
-
Ich habe bei all meinen Fahrzeugen einmal pro Jahr einen Ölwechsel machen lassen, egal, ob es vorgeschrieben war oder nicht. Geschadet hat es nicht und da ich keine 15 tkm pro Jahr fahre, konnte ich mir das Nachfüllen sparen. Verbraucht haben sie alle etwas Öl. Ist auch normal.
-
Ich habe mir auch diese Klebeverbreiterung von Amazon geordert, wo genau werden die angebracht? Die sind ja etwas kurz
Ich würde direkt zu einer der Prüfstellen fahren, bei denen Du warst, und dort den Prüfer fragen, wo die Klebeverbreiterung sein soll. Gute Prüfer beraten auch.
-
Gibt es schon Test von Motorzeitschriften? Vielleicht sollte man besser mal die Langzeiterfahrungen dort abwarten.
-
Wenn Osram die Zulassung für den Tucson, komme ich schon ins Grübeln. Ohne Zulassung nicht. Mir ist nur nicht klar, wieso die serienmäßigen LEDs genug Wärme erzeugen sollen und die Nachrüstung das nicht schafft. Erzeugt die Nachrüstung dann auch weniger Energie und damit auch weniger Helligkeit?
-
Wie verhält es sich bei serienmäßigen LED-Scheinwerfern?
-
Für mich gibt es keinen Grund zur D-Fraktion hinüber zu schauen. Ich fahre meinen Benziner gerne und finde ihn für den Tucson auch angemessen. Der weiche Motorlauf passt sehr gut zum Doppelkupplungsgetriebe mit seinen ebenfalls weichen Schaltvorgängen. Das Drehmoment ist sehr gut und liegt in einem Drehzahlbereich von 3.000 U/min an. Da kann man schon viel mit anfangen. Und der Komfort des Tucson kommt in dieser Kombination auch sehr gut zum Tragen. Vielleicht sähe meine Betrachtung anders aus, wenn ich 30 tkm per anno fahren würde, aber bei meinen 12-15 tkm jährlich ist es nicht so.
-
Ob die Dieselfahrer es besser haben: Eher nicht. Für den niedrigen Verbrauch zahlen sie mit höheren Steuern und inzwischen auch pauschal schlechten Image.