Warnblinker

  • Warnblinkanlage geht von selber an.


    War beim Einkaufen, beim Rückweg fällte mir auf das beim AUTO die Warnblinkanlage an ist. Dachte mir vielleicht ist jemand ins Auto gefahren.


    Dem war aber nicht so. Ist das schon jemanden passiert?

    Und nein, ich habe SIE nicht selber angemacht!

    Tucson 2.0 CRDi Premium Mild-Hybrid 4X4

  • OSM62

    Hat den Titel des Themas von „Wannblinker“ zu „Warnblinker“ geändert.
  • Fehlfunktion des Notbremsassistenten?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ne hat keine Alarmanlage

    Hat nicht jeder Hyundai eine Alarmanlage? Selbst mein i30 aus 2011 hat schon soetwas.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

    Einmal editiert, zuletzt von billy ()

  • Ich fahre meinen Tucson mit der höchsten Ausstattung in der Beschreibung stand auch das eine Alarmanlage dabei ist aber wo wie aktiviere ich sie und wo sehe ich das sie aktiv ist? habe das Auto auch schon abgeschlossen und am Auto gerüttelt usw.da ging aber nichts los!

  • Ich fahre meinen Tucson mit der höchsten Ausstattung in der Beschreibung stand auch das eine Alarmanlage dabei ist aber wo wie aktiviere ich sie und wo sehe ich das sie aktiv ist? habe das Auto auch schon abgeschlossen und am Auto gerüttelt usw.da ging aber nichts los!

    hier nachzulesen ... bzw. den Aufkleber am Fahrzeug suchen (Scheibe der Fahrertür rechts unten)


    Alarmanlage.PNG

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Bei mir ertönt keine Signalton beim "scharfschalten" bzw. abschliessen des Fahrzeugs, muss man den Signalton separat einstellen, das dieser ertönt ?

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: