Es geht wohl um den Tageskilometerzähler, ne?
Beiträge von billy
-
-
danke für eure infos zum thema poltergeräusch zur info habe mein auto januar beim händler geholt es war seitdem auch kalt manche poltern anscheinend manche nicht meiner nicht welch glück
Bitte nutze Satzzeichen. Das macht das Lesen leichter. Ein endloser Satz ohne Punkt & Komma ist nicht so toll. Danke!
-
VB 130,-- Euro
-
Das Tirekit war auch schon beim TLE statt eines Ersatzrads dabei. Als ich einen Platten hatte, habe ich den ADAC gerufen. Und gut war es.
-
Es geht um 15 Städte weltweit...
-
Ich benutze primär das Hyundai Navi und habe bisher kaum Probleme gehabt. Wichtig ist, dass man die neueste Software installiert hat und auch mit dem Internet verbunden ist. Außerdem schaue ich mir vorher meistens mein Ziel online an, um Überraschungen zu entgehen. Warum einige sollche Prbleme haben, kann ich nicht nachvollziehen.
-
Vl. könnte ein Mod. mal die Überschrift richtig schreiben...

Nicht daß es Ärger mit der Deutschlährerin
gibt.Bremsbelege = Nachweise, dass Bremsen vorhanden sind

-
Man kann auch einfach den Sollwert des Reifenluftdrucks neu festlegen und nichts im Auto warnt.
-
Hast du mal eine Liste was die Garantie abdeckt?
-
Ich werde die Anschlussgarantieversicherung auch abschliessen, wenn ich den Wagen behalten sollte. Eine Reparatur z.B. am DCT-Getriebe wird die Portokasse übersteigen.