Beiträge von billy

Früher bei BMW gab es den iDrive Controller, war ideal, ich hasse diese speckigen Displays. Kann man die Sonax Dinger irgendwo bestellen , Link?

Geh einfach zum nächsten Optiker und frag, ob er Dir ein Microfasertuch gibt. Was für optische Gläser gut ist, wird nicht schaden.

Mein Motorrad zeigt den Luftdruck verrechnet auf 15 Grad Aussentemperatur an. Auch da kann es sein, dass Messungen an der Tankstelle und die angezeigten Werten eine Differenz haben. Ist vielleicht beim Tucson auch so gewollt.

Also die N-Line beim Tucson ist eine reine optische Geschichte, aber einen Plug-In als Auto zu bezeichen, dass man nicht zügig oder sportlich bewegen kann oder darf, ist einfach falsch.

Natürlich ist das nur ein Optikpaket, schon klar. Nur ein Auto sportlich aussehen zu lassen, ohne es auch mal zügiger und damit sportlicher zu bewegen, ist wie ein Besuch einer Opernaufführung im Jogginganzug.

Daf430 Wenn man mit einem Plug in nicht auch zügiger fahren sollte, warum gibt es dann den Plug in auch als N-Line? Ist das nur eine Mogelpackung, die eher gemächlich bewegt wird?

Das mit dem waschen finde ich nicht schlimm,, mache es lieber selber,

Schlimmer finde ich , das nach der Werkstatt ich meine Spiegel , Sitze und Klima wieder neu einstellen muss ..😉

Ist doch ein guter Nachweis, dass eine Probefahrt gemacht wurde. Sorry, dass sind Peanuts.

Wahrscheinlich wird die Autowäsche standardmäßig auf der Rechnung ausgeführt. Da sie weder kostenpflichtig noch wichtig für die Inspektion ist, ist es nicht dramatisch, dass sie nicht durchgeführt wurde. Kann sein, dass dies Jahreszeit bedingt nicht durchgeführt wird (Frostgefahr).

Hallo Billy

Ja sage ich ja auch immer solange es rappelt ist es noch da !!!

Aber was ich nicht glauben will ist das Hyundai dieses Geräusch nicht in Griff bekommt , wenn ich es weiß das man sich darüber beschwert setzte ich ein Ingenieur daran das Problem zu beseitigen oder gibt es in Korea keine Ingenieure?

Wenn sich wenige Kunden in Europa beschweren aber viele sich damit abfinden, wird in Korea niemand damit beauftragt, sich darum technisch zu kümmern, zumal es auch keine Ausfälle dadurch zu geben scheint. Wie ich schon sagte, ist das bei BMW Motorrad auch nicht anders, obwohl das ja durch aus eine Premiummarke im Motorradgeschäft ist. Das hat also nicht mit der Marke oder ihrer Stellung im Markt zu tun hat. Ich habe übrigens vergeichbare erfahrungen mit Smart gemacht. Die haben es nie geschafft, unser Cabrio dicht zu kriegen.