Es ist Geschmackssache, ob man sich diese Attrappen montiert. Der eine montiert sich Trittbretter, der nächste lackiert seine Chromschilder in schwarz - wo ist der Unterschied?
Beiträge von billy
-
-
Lt. Handbuch (Seite 8-3) hat der Tucson Leuchtmittel vom Typ H7 und HB3 bei den Scheinwerfern, sofern keine LED verbaut sind.
-
Diese Attrappen werden bei manchen Herstellern sogar werksseitig verbaut.
-
Wenn die Osram-LED's nicht zugelassen sind, ist der Rest bis zur Zulassung egal.
-
Ich nutze einfach Autowachs, nachdem die Felgen sauber sind. Alle Felgen sidn ja mit Klarlack überzogen.
-
Wie war das Thema des Threads? Davon kann ich in dem billy Beitrag nichts lesen.
Das Thema des Threads sind beschlagene Scheinwerfer, womit sich der verlinkte ADAC-Artikel beschäftigt. Inhaltlich gibt er mehr her, als Du in dem gesamten Thread von Dir gegeben hast.
-
Es geht hier um einen Vergleich zwischen den beiden Autos.
Was du meinst, nennt sich übrigens Walkaround ?
Nenne es, wie Du willst. Ein Test wäre mir lieber.
-
Ein Test ist das nicht. Eine nette Roomtour, aber mehr auch nicht.
-
Von innen beschlagene Scheinwerfer und Leuchten: Was kann man tun?Oft kann man das Phänomen beobachten, dass die Scheinwerfer oder Rückleuchten beschlagen. Was kann man tun?www.adac.de -
Bei der Ausstattungslinie Trend sind die Fenstereinfassungen in mattschwarz. Vielleicht eine Inspiration oder ein Beispiel zum Austausch der Anbauteile...