Insgesamt klappt die Verkehrszeichenerkennung klasse, jedoch hat sie letztens ein Tempo-Schild nicht erkannt. Es war an einer Landstraße. Das Schild stand neben dem Fussweg und zwischen Fahrbahn und Fussweg war noch ein Fahrradweg. Eigentlich blöd, dort das Schid aufzustellen...
Beiträge von billy
-
-
Warten wir es ab. Das Auto wird so oder so seine Freunde finden.
-
Wäre für mich Bedingung einen Hyundai als Nachfolger zu kaufen
Der neue Tucson wird ein aufgesetztes Display haben, wenn ich mir die Bilder vom neuen Santa Fe als Vergleich anschaue:
[Blockierte Grafik: https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Hyundai-Santa-Fe-2020-169FullWidth-f2b4633b-1696548.jpg] -
Das Ding kann das also tue ich es...
-
Es ist auch vollkommen unsinnig, so ein Auto aufgrund einer Geschwindigkeit abzuriegeln. Ein Drehzahlbegrenzer macht Sinn und ist etwas völlig anderes. Einige Premiumhersteller machen das bei ihren Fahrzeugen, die ansonsten jenseits von Vmax 250 km/h laufen würden. Hier ist der Grund aber nicht fehlendes Vertrauen in ihr Produkt sondern fehlendes Vertrauen in den Fahrer. Und das mit recht, wenn man sich so manche Leute anschaut.
Am wenigsten verstehe ich, wieso ich meinen Tucson einer solchen Höchstgeschwindgkeitstortur aussetzen soll, noch nicht mal als Test. Ich bin weder dem Auto noch meinem Geldbeutel böse. Ansonsten würde ich einen AMG oder BMW M gepimpten SUV fahren. Aber nein, ich fahre einen kostengünstigen SUV aus gutem Grund.
-
...Fahre den 1,6GDi mit 131 PS und der erreicht auf der Geraden laut Tacho 190km/h.Selbst bei starken Gefälle geht die Nadel nicht über die 190er Marke. Dies ist für mich ein Indiz das der Tucson abregelt , was mich allerdings nicht sonderlich stört...
Dein Tucson ist mit Vmax 182 km/h angegeben. Warum sollte er abgeriegelt sein? Dafür gibt es keinen Grund.
-
SemtexX00: Ist vielleicht Offtopic. Du schreibst in Deiner Signatur:
Tucson 1.6 T-GDi DCT N-Line / 2019 / 218 PS / H&R Fahrwerk -35mm / H&R Distanz 30mm / Shadow GreyWo kommen die 41 Mehr-PS her?
-
Ja, gute Idee. Das habe ich schon probiert, aber die Haken sind dann in der Regel oberhalb der Abdeckjalousie und vom unteren Bereich aus schlecht zu erreichen. Eine Lösung für die Seiten des Kofferraum, die quasi nach den Radhäusern sind und knapp unterhalb des Verlaufs der Jalousie sind, wäre besser. Nur dafür habe ich noch nichts gefunden.
-
Bisher hatte ich einen i30 (FDH) von 2011. Der hatte im Koferraum 2 große Gepäckhaken, je einen auf der linken Seite und auf der rechten Seiten unmittelbar unter der Gepäckraumabdeckung. Diese Haken waren recht groß in Form einer Unterlegscheibe gestaltet, so dass man dort wunderbar Einkaufstüten anhängen konnte, Im Tucson gibt es nur zwei kleine Aufhängungspunkte für ein Kofferraumnetz. Außerdem hat der Tucson noch einen ausklappbaren Haken am Rücksitz. Hat da jemand schon eine bessere Lösung gefunden bzw. nachgerüstet?
-
@billy Tankstellen werden regelmäßig geeicht. Zum Glück gibt es ein Eichgesetz. Ich war lange in dieser Branche tätig.
Mein Text sollte aber nicht darauf hinweisen, sondern auf die Meßfehler der User. Leider hast du es wieder einmal, wie schon so oft, nicht verstanden.Du hast Du Dich wieder einmal unverständlich ausgedrückt. Stichwort „Ursache nicht beim Auto sondern bei der Tankstelle“.
Lerne, Dich eindeutig zu äußern.