Unser Forum wird Multilingual

  • Ich habe, wie schon gesagt, in Frankreich andere Erfahrungen gemacht. Sie können oft kein Englisch und probieren es mit Händen und Füssen. Sie waren immer freundlich un sehr hilfsbereit. Ich war allerdings nur im Süden und auf Korsika unterwegs. Mag sein, dass es wo anders in Frankreich auch anders ist.


    Aber zurück zum Thema: Grundsätzlich sollte dieses Forum in Deutsch bleiben, schon allein, weil die meisten von uns so ihre Probleme und Fragen leichter schildern können. Jedoch kann man jemanden, der sich hier wegen fehlender Deutsch-Kenntnisse auf Englisch äußert, trotzdem antworten und helfen, ohne einen großen Aufstand zu machen.


    Wer nur Englisch sprechen und schreiben möchte, sollte sich vielleicht auch Gedanken machen, ob er nicht besser in einem internationalen Hundai-Forum aufgehoben ist.

    ""

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019