Ich fahre seit Einführung in 2011 mit Super E10 und konnte keine wesentliche Unterschiede bemerken. Wenn ich im Ausland tanke, wo es häufig nur Super E5 gibt, habe ich dadurch auch keine Vorteile erreicht. Der immer wieder angeführte Mehrverbrauch ist so minimal, dass er in der Praxis nicht wirklich messbar ist.
Beiträge von billy
-
-
-
Okay, das wird wohl kommen, weil der Gesetzgeber sonst die Fahrzeuge nicht mehr fördern wird.
-
Da Hyundai offensichtlich mehr Nachfrage als Produkte vom Tucson hat, besteht kein Grund durch weitere Features den Verkauf des Produkts anzukurbeln. ich gehe davon aus, dass es zum Modelljahr 2024 oder 20255 erst durch ein Facelift nennenswerte Änderungen geben wird.
-
Ob diese Formulierung gerichtich von Bedeutung ist, ist uninteressant. Sie hilft mindestens nicht weiter. Auch soll hier niemand "angemacht" werden. Hier wäre mehr Einsicht angebracht. Aber egal, es bringt das Thema nicht weiter.
-
Die letzten Autos, ca. 10 Stück, habe ich allesamt nicht vor dem Kauf gefahren. Und den NX4 muss ich auch nicht fahren, denn den Rückschritt kann ich mir dank dieses Forums wohl eh sparen. Informiert bin ich über diesen Tucson, also auch ohne Probefahrt, bei der ich eh diese gesammelten Fehler an diesem Modell nicht feststellen kann, für mich : Finger davon lassen! ( Meine Meinung). So.... und jetzt werden die Lobeshymnen wieder folgen.

Du hörst hier nur die Meinung anderer zum NX4. Ich will so ein Auto selbst erleben. Außerdem gehe ich davon aus, dass die hier bekannten Mängel bald Geschichte sein werden. Bei neuen Modellen ist es leider normal, dass es Fehler gibt. Die Tucson-Besitzer, die keine Probleme haben, melden sich oft nicht. Also gibt es auch wenig Erfahrungen, die nicht von Fehlern erzählen. An einer eigenen Meinung führt kein Weg außer über eine Probefahrt vorbei. Alles andere ist für mich oberflächlich.
-
-
das mache ich nicht so,ich suche mir von 3 Marken Autos aus die mir gefallen und fahre alle 3 Probe,bei mir war es der Mitsubishi,Hyundai und Mazda wie man sieht wurde es der Tucson bei Mazda war mir das Fahrwerk zu hart und bei Mitsubishi störte mich die schlechte Sitzposition
Das war bei mir genauso. Jedoch war die Marken andere (Seat, VW, Opel, Kia & Hyundai). Neben der Probefahrt und den Erläuterungen des Händler war auch der Kaufpreis wichtig. Ein Seat Ateca war mir zu teuer für das gebotene, ein VW T-Roc war mir zu billig verarbeitet, der Opel hatte schlechte Sitze. Letztendlich wurde es der Tucson, da hier alle Parameter außer seiner Größe passten. Die Größe war für mich vernachlässigbar, da ich keine Parkprobleme habe.
-
Wenn ein Auto selbstständig bis 60 km/h nur auf der Autobahn fahren kann, hat das mit autonomen Fahren nichts zu tun.
-
Ich würde einfach darauf vertrauen, dass es sich nicht um einen Defekt handelt und den Urlaub geniessen. Falls es doch ein Defekt ist, gibt es noch die Mobilitätsgarantie oder den ADAC.