Was sollte den bitte in Polen oder sonst noch wo anders sein als hier bei uns
Der Stundenlohn...
Was sollte den bitte in Polen oder sonst noch wo anders sein als hier bei uns
Der Stundenlohn...
Jeder aktuelle Hyundai-Benziner kann mit E10 betrieben werden.
Ein Vergleich über Ländergrenzen hinweg macht keinen Sinn. Dafür sind die Verhältnisse einfach zu unterschiedlich. Jedoch kann ein Österreicher bestimmt auch seine Inspektion bei einem deutschen Hyundai-Händler durchführen lassen.
Einige Bedienungsanleitungen gibt es auch hier: https://carmanuals2.com/brand/hyundai/tucson-2021-14293
Genau. Geht aber nur im Sportmodus.
Ergo ist die ganze Diskussion um den Motor Quatsch.
Wenn man also im manuellen Modus bleibt, ist alles Okay?
Klappt das Ziehen eines "schweren" Anhängers, also so um die 1,5 t, bei manueller Bedienung der Automatik gut?
Die Tehese "Hyundai will keinen Anhängerbetrieb" ist schon sehr schräg und willkürlich. Bei den meisten Fahrzeugen aus Asien werden die AHK erst in Europa montiert.
Am Motor wird es nicht liegen. Das Drehmoment und auch die Spitzenleistung sind mehr als ausreichend. Der Hubraum ist heute nicht mehr zwangsläufig ausschlaggebend.
Wie verhält sich der PHEV bei manueller Schaltung der Automatik?
Hey wollte fragen ob einer weiß ob der Tucson tle aktive oder passive boxen hat. Hab radio mit navi. Danke im foraus fürs antworten. Mein Name ist Timo
Ich meine, die Lautsprecher sind passiv. Es gibt keinen Verstärker für jeden Lautsprecher.