Beiträge von smackxx

    Zitat von Wolfgang-Ps

    ist halt etwas anderes als Mopet fahren.....

    Seitdem ich den Dicken nur noch mit Spurhalteassistent fahre und dieser so selbständig durch fast jede Kurve fährt, ist der Unterschied garnet mal mehr sooo groß :m0041:

    Habe gerade mal ein wenig am Navi bzw Media Center durchprobiert. Da mein Handy als WLAN Hotspot dient hat er mir unter Medien Bluetooh Musik angezeigt. Beim drauf klicken startete
    dann wohl Spotify auf dem Handy bzw auf dem Navi was ich natütlich sau cool fand. Jetzt Frage ich mich nur wie das mit den Datenvolumen aussieht wenn mal mal längere Zeit streamt. Hat
    da diesbezüglich schon jemand Erfahrung was zb 1h streamen an MB kostet ?

    Zitat von Svennjo

    Werde wohl diese einen Sommer fahren, dann diese mit Winterreifen bestücken und fürn nächsten Sommer mir 20 Zoll Felgen nehmen.

    So werde ich es wohl auch diesen Winter machen. Bekomme ich eigentlich auf 20zöller die jetzigen Sommerreifen mit 245/45 drauf oder ist da schon 255 Größe angesagt?

    Zitat von Velvet

    Habe auch beides ausgetauscht

    Nebel habe ich noch nicht ausprobiert muß ich morgen früh mal machen. Aber Fernlicht ist ja ne Katastrophe 8| Dachte plötzlich ist sitze in einem Citroen oder so :thumbdown:

    Irgendwie verstehe ich ich das glaube ich mit dem wechseln falsch ?( Habe dieses Led Kurven Licht. Dann ist doch als Ablendlicht keine normale H7 Birne drin oder? Das ist so strahlend hell und weiß. Wenn ich aber auf Fernlicht umschalte wird der Lichtkegel eklig gelb <X wie halt bei einer normalen Birne