Beiträge von smackxx

    Zitat von chesterfield


    Die kurzen Kennzeichen kommen morgen mittels P1 Kleber und Primer dran, so entfallen noch unschöne Schrauben.

    Das hört sich sehr interessant für mich an. Sobald du ihn hast mach mal bitte Fotos

    Zitat von M_A_D_

    Und auch noch Winterfest

    irgendwie muss ich schmunzeln wenn ich sowas lese :D Winterreifen/Sommerreifen klar aber spezielle WinterFelgen. Ich fahre seid Jahren 08/15 Alufelgen im Winter und wir haben hier Winter da kann es sein das du moins aufwachst und dein Auto nicht findest weil es bis zum Dach zugeschneit ist 8| Trotzdem sehen die Felgen noch dem Winter immer noch top aus, zwischenzeitlich mal Waschbox und gut ist :thumbup:

    Zitat von Tuctop

    Und was ist mit der Sitzheizung, oder nimmst du die Auflagen im Winter wieder ab ?

    So heute morgen mal getestet. Sitzheizung funktioniert einwandfrei. Die Auflagen lassen die Wärme gut durch der Hintern wird angenehm warm :rolleyes:

    Also ich versiegel meine Fahrzeuge regelmässig mit liquid Glass Legend. Das ist der Nachfolger von liquid Glass. Das Ergebnis ist einfach atemberaubend. Das Fahrzeug bekommt wenn ordentlich angewendet eine Spiegelfläche was seines gleichen sucht. Die Verarbeitung ist auch ein Kinderspiel da braucht man auch keine PolierMaschine. Das einzigste was es wirklich wichtig ist das der Lack mindestens 6 Monate ausgehärtet ist sprich keine neu lackierten Teile damit versiegeln da der Lack noch "arbeiten" muss. Die Reinigung ist nach 2 aufgetragenen schichten auch nur noch ein Kinderspiel. Da reicht es teilweise schon das Auto kurz in den Regen stellen :thumbup:

    Heute den wunderschönen Tag ausgenutzt Dach auf Sonnenbrille auf und Mukke an :thumbup: Dann der Schreck Moment alles geschlossen aufgestiegen und mittels Türgriff Sensor versucht das Auto zu verriegeln. Ausser einem ungewohnten Ton nix passiert ?( Nach mehrfachen probieren ohne Erfolg endlich gemerkt shit smart key in der Mittelkonsole liegen lassen :thumbdown: Ein Glück denkt das Auto mit sämtlichen Assistenzsystemen auch im Stand mit :thumbup:

    Zitat von Tuctop

    Die wollen doch nur wissen, wer Navteq benutzt und Adressen ziehen

    Gut zu wissen danke für die Antwort :thumbup: Dann geht's direkt in den Altpapier Container

    Habe ja gestern mein neues Schätzchen abgeholt :thumbup: und im Handschuhfach waren mehrsprachige Bedienungsanleitungen für das Navi. Unter anderem war dort auch ein kleiner Umschlag Registration Card für Navteq Maps. Habe ihr diese ausgefüllt und ab nach Holland geschickt? Wozu soll die gut sein? Kartenupdates macht doch mein freundlicher oder ist das für die 7 Jahre live updates? ?(

    Zitat von Tuctop

    Und was ist mit der Sitzheizung, oder nimmst du die Auflagen im Winter wieder ab ? Sind die Seitenerhöhungen links und rechts des Sitzes geschützt ?

    Also Sitzheizung konnte ich bis jetzt noch nicht testen. Vielleicht moin früh wenn ich zur Arbeit fahre und es etwas kälter ist. Die Auflagen sind zwar recht dick aber ich denke der Stoff ist gut durchlässig das die Wärme auch durchgeht. Die Seitenlehnen denke sind so 80% abgedeckt.
    Finde sie aber inzwischen optisch einfach super. Gerade wenn mit dem polar weiß und schwarzen Panoramadach kommt das schwarz/weiße im Innenraum richtig gut zur Geltung

    Habe heute was nettes auf dem Parkplatz von unserem EinkaufsZentrum gesehen 8o Ein Mercedes GLC Coupe AMG. Ein absolutes SchlachtSchiff mit 22zoll Felgen und man glaube es kaum höher gelegt 8| Und ich muss sagen nach längerem betrachten sah das richtig genial aus. Wäre also durchaus auch eine Idee 20zöller im Sommer und dazu das höher Legungskit zu holen

    Da ich sowas mit den Stoffsitzen schon befürchtet hatte habe ich mir direkt eine Auflage bestellt. Finde passen optisch zum polar weiß ziemlich gut. Ist zwar "nur" eine Auflage diese sitzt aber überraschend gut und bietet genug Schutz


    Schonbezüge