Beiträge von smackxx

    Gibt es eigentlich für den Tuscon komplett schwarze Rückleuchten am besten natürlich mit ABE wie hier in dem Video bei uns zu kaufen? Hab schon Google gefragt aber bin irgendwie net fündig geworden


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Svennjo

    Wenn sie geklebt und nicht gesteckt werden, muss ich mir das überlegen

    finde die Blenden auch irgendwie cool :thumbup: Wo hast du diese her? Und werden sie jetzt geklebt oder gesteckt?

    Zitat von DAhn

    oder Bergstrecken gefahren wurden

    gut zu wissen. Fahre zur Arbeit zwar hauptsächlich Landstraße, aber da sind schon einige heftige Berge bei. Werde es mir also abgewöhnen den Motor immer noch 1 min im Stand nachlaufen zu lassen

    Da dies mein erstes Auto mit einem Turbo ist wollte ich mal nachfragen ob es diesbezüglich etwas zu beachten gibt? Kenne da noch so eine Aussagen von früher das der Motor wenn er länger unter Last gelaufen ist nicht direkt ausgemacht werden soll und der Turbo noch ein wenig nachlaufen soll? Ist das heute auch noch so? ?(

    Zitat von Svennjo

    Interessant wäre dann aber die 30mm mit 20Zöller wieder etwas auszugleichen

    Ja das hatte ich mirauch schon überlegt ?( Dann würde ich die jetzigen 19zöller als WinterFelgen benutzen und mir im Frühling 20zöller zulegen :D Hat hier im Forum schon jemand 20zöller druff?

    Zitat von Tuctop

    Ich habe folgende Produkte für den Kofferraum gekauft :

    Klasse. Danke sehr für die Links da werde ich bestimmt für die beiden was finden :thumbup:

    Das mit den originalen Gummimatten hört sich doch gut an. Will mir ja auch nicht den schönen Neuwagen Geruch durch irgendeinen ChemieGeruch zerstören :cursing:



    Zitat von Tuctop

    da Hundebox, die den gesamten Kofferraum ausfüllt

    Das liegt bei mir auch noch an