Beiträge von smackxx

    Zitat von Svennjo

    Also einen SUV tieferzulegen ist wie einen Porsche 911 mit Offroad Paket^^


    Also das ist für mich eher noch ein pro Argument :D Beim mopped hat auch jeder gesagt um Gottes Willen keinen breiteren Hinterreifen das lässt sich nicht mehr fahren, und nun habe ich einen 240ziger drauf und bin mehr als zufrieden. Fährt sich super und siehe Hammer aus :thumbup: Optisch finde ich die 30mm beim Tuscon auch schon mal genial die frage ist nur wie hart wird er dadurch? Habe natürlich keine Lust das jedes Schlagloch mit meiner Bandscheibe Freundschaft schließt 8|

    Zitat

    ich würde es seltsam finden mir ein Auto +30.000€ zu kaufen und dann auf 30€ zu schauen


    Mir geht es ja weniger darum 20-30euro zu sparen. Wäre nur sehr ärgerlich wenn ich für 100euro ein schlechteres Produkt bekomme als sagen wir für 39.90,- =O
    Habe die originale Kofferraummatte nur auf einem Foto im Prospekt gesehen und da sieht sie schon gut aus. Scheint auch einen ausreichend hohen Rand zu haben um Wasser und Schmutz gut einzufangen?

    Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da H&R ja inzwischen auch für andere Motorrisierungen Kits anbieten
    H&R. Hat jemand schon die Tieferlegungsfedern verbaut und kann mir was über Fahreigenschaften sagen?

    Da man bei dem Wetter irgendwie schon langsam an den Winter denken muß wollte ich mal fragen woher ihr eure Gummimatten und Kofferraumwanne habt? Habe bei ebay unzählige Angebote gefunden aber was taugen die ?(

    Also bei meinem Mopped benutzte ich Liquid Glass Legend. Ist zwar nicht ganz billig aber das Zeug ist einfach der Hammer. Ist eine Teflon Versiegelung die auf mehreren Schichten aufbaut. Auf meinem Motorrad habe inzwischen gut und gerne 20 Schichten druff. Da hält keine Fliege mehr drauf :D und der Lack sieht aus wie eine Spiegelfläche. Weiß zwar nicht wie das mit links hier im Forum gehandhabt wird aber zu beziehen ist die Versiegelung bei Petzoldt