Hier wurden die CAN-Adapter also angeklebt an den Kunststoff? Danke.
Beiträge von TLE-Drive
-
-
Die Gummitülle war bei den Canbus geräten dabei dabei 2 Stück an der Zahl ..
Ach ja du musst in den Deckeln auch die Gel Kissen und das Gitter entfernen, sonst passt das alles nicht mehr rein in die Lampe ..
Nur noch die Frage zur Lokation des CAN-Bus Adapters, du hast den sicherlich nach außen geführt, aber wo dran befestigt? An den Kunstoffseitenteilen richtung Kotflügel bspw. wäre die einzige Möglichkeit, soweit ich das sehen kann. Danke.
-
Denn Deckel musst du ein lochbohren , oder du besorgst dir dann welche bei aliexpress…
Ich hab meine an der Seite fest gemacht .. wenn ich dazu komme muss ich mal suchen nach einen Foto …
Hattest du für die Bohrung im Deckel dann eine Gummi-Tülle oder Dichtung verwendet? Möchte nicht dass dort Wasser eintritt. danke.
-
Habt ihr den Umbau auf H7 LED gemacht und dabei den CAN-Bus Adapter verwendet? Wenn ja, wie habt ihr den montiert, sprich aussen befestigt? Habt ihr die Kappe dafür durchgebohrt? Wo bekommt man die Deckel? Danke!
-
Alles klar, es funktioniert auch alles, auch schon bevor die Versionen angezeigt worden sind. Vielleicht war ich nur zu ungeduldig. Danke euch!
-
Ich habe nichts weiter probiert, nun zeigt er die Versionen an. Ich hoffe sie sind auch aktuell, bzw. sollten sie nach dem Update sein.
-
Ich versuche nun mal das "Fahrzeugmodell" Tle Facelift MY18.
-
Erstzulassung Dezember 2018 Also Facelift Modell vom TL.
-
Hallo Leute,
ich habe bislang immer erfolgreich mein Navi an meinem Tucson Bj. 2018 Facelift erfolgreich durchführen können. Per Navigation Update unter Windows und der SD-Karte, die ab Werk schon drin war (Class 10 SDHC) 32 GB. Ich habe auch das Update vom 09-09-2025 heruntergeladen und aktualisiert. Nach Einstecken der SD-Karte wurde erstmal kein Update-Prozess initiiert. Also habe ich auf "Aktualisieren" im SEtup Menü gedrückt. Das hat auch soweit funktioniert, und die Navi-Funktion ist gegeben. Allerdings sehe ich keine Navi Version mehr. Siehe Screenshot. Geht es noch jemandem so? Ich habe, meines Wissens nach, das richtige Auto im Navi-Updater ausgewählt (meine Auswahl: TL Facelift, aber es gibt auch noch MY18 usw.). Sprich unter "Navi" und "Karten" steht keine Version, oder soll das so sein? Ich bilde mir ein, dass früher dort eine Versionsangabe stand. Habe den Vorgang bereits wiederholt, aber an der Anzeige ändert sich nichts.
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Hallo Leute,
ich würde gern in Erfahrung bringen welchen Aggregate-Riemen (nicht Zahnriemen) der Tucson 1.6 CRDI bekommt. Laut manchen Seiten sind es zwei unterschiedliche Längen. Leider steht auf dem eingebauten Teile nichts drauf, was man als Referenz hernehmen könnte.
Oft wird 6PK1120 angegeben, was wohl eine Länge von 1120 mm wäre. Kann jemand per Teilezugang bestätigen welcher Riemen-Typ nun richtig ist?
Danke!
6PK1120 steht aber immer nur bis Baujahr 11/2018 ...
mein Tucson ist aber 12/2018 gebaut bzw. Erstzualssung...12/2018er Tucson mit 100kW / 136 PS und DCT-7 Gang
HSN: 1349 / TSN: AEZ
VG