Beiträge von TLE-Drive

    So sehen meine von der Fa. Benzinfabrik aus!!!

    Moin Leute,
    ich habe auch die LED-Kennzeichenleuchten mit den schwarzen Plastikklammern, gab's bei euch Probleme mit dem Einbau? Ich meine gelesen zu haben, dass die nachher kaum noch rauszubekommen sind.
    Was sind beim Tucson ab Werk für Kennzeichen-Lampen original verbaut W5W Glassockel?


    Und dann wollte ich noch wissen wie Ihr die alten rausbekommen habt, ohne jetzt große Schäden am Lack zu verursachen.

    Hier noch ein Bild von der Situation an der Vorderachse (15mm Distanzen)

    Ich hatte auf meinen Autos bislang schon einige Spurplatten, mal von H&R und mal von Eibach, aber da dürften dann doch die Muttern nicht so weit rausstehen wie auf dem Bild? Da müssten doch spezial Muttern dabei sein, um die Spurplatten zu befestigen, die dann nahezu im Loch verschwinden. Wenn ich Mist erzähle, dann ignoriert den Beitrag. =)


    Btw: ich habe noch 20 mm Spurplatten, die ich für meinen Tucson geholt habe, fahre derzeit die originalen 18 Zoll Räder, passt dass denn zusammen? (habe die ET der 18er Räder gerade nicht zur Hand) Danke!

    Hallo Leute,


    ich würde gerne wissen, ob einer von euch schon den N-Line Schaltknauf (Schaltgetriebe) bei seinem Tucson nachgerüstet hat.
    Wenn ja, was kostet das Teil (ggf. Teilenummer) und kann man den Wechsel selbst vornehmen?


    Danke euch!

    hi Leute,
    ich habe auch Interesse an dem ATH Haubenlifter-Kit. Woran erkenne ich die aktive Motorhaube? Was genau muss beim Nachrüsten beachte werden? Muss die Haube dafür abmontiert werden?
    Danke für eure Hilfe


    Fahre auch einen FL von 2019.
    mfg

    Dass die Öle 60 tkm aushalten kann gut sein, aber die Aufnahme der verbrannten Partikel oder Asche sollte ja irgendwann ausgereizt sein.
    Beim 1.6er T-GDI ist der Intervall zum Beispiel deutlich geringer ausgefallen, obwohl es der gleiche Grund-Motor ist.

    Ölverbrauch habe ich nicht, wollte nur sicher gehen, dass da keine Verkokungen (wegen der Direkteinspritzung) entstehen, bspw. an den Ventilen. Dazu hieß es, dass man den Ölwechsel nicht ewig hinauszögern soll.

    Ich hätte gerne gewusst, ob jemand von euch die 30.000 km Intervalle (nur beim 1.6 GDI) ausreizt, oder doch beim ersten Wechsel schon bei bspw. 15.000 km machen ließ.