Passen die denn überhaupt beim Tucson mit H7. Ich hatte vorher einen Facelift Bj 2019 und da war ein Haltering, in den man das H7 Leuchtmittel einsetzen muss, um diesen dann per Bajonett im Scheinwerfer zu fixieren.
Beiträge von TLE-Drive
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So sehen meine von der Fa. Benzinfabrik aus!!!
Moin Leute,
ich habe auch die LED-Kennzeichenleuchten mit den schwarzen Plastikklammern, gab's bei euch Probleme mit dem Einbau? Ich meine gelesen zu haben, dass die nachher kaum noch rauszubekommen sind.
Was sind beim Tucson ab Werk für Kennzeichen-Lampen original verbaut W5W Glassockel?Und dann wollte ich noch wissen wie Ihr die alten rausbekommen habt, ohne jetzt große Schäden am Lack zu verursachen.
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Hier noch ein Bild von der Situation an der Vorderachse (15mm Distanzen)
Ich hatte auf meinen Autos bislang schon einige Spurplatten, mal von H&R und mal von Eibach, aber da dürften dann doch die Muttern nicht so weit rausstehen wie auf dem Bild? Da müssten doch spezial Muttern dabei sein, um die Spurplatten zu befestigen, die dann nahezu im Loch verschwinden. Wenn ich Mist erzähle, dann ignoriert den Beitrag. =)
Btw: ich habe noch 20 mm Spurplatten, die ich für meinen Tucson geholt habe, fahre derzeit die originalen 18 Zoll Räder, passt dass denn zusammen? (habe die ET der 18er Räder gerade nicht zur Hand) Danke!
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Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, ob einer von euch schon den N-Line Schaltknauf (Schaltgetriebe) bei seinem Tucson nachgerüstet hat.
Wenn ja, was kostet das Teil (ggf. Teilenummer) und kann man den Wechsel selbst vornehmen?Danke euch!
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hi Leute,
ich habe auch Interesse an dem ATH Haubenlifter-Kit. Woran erkenne ich die aktive Motorhaube? Was genau muss beim Nachrüsten beachte werden? Muss die Haube dafür abmontiert werden?
Danke für eure HilfeFahre auch einen FL von 2019.
mfg -
Ich glaube ich habe hier etwas nicht verstanden soory.
Gruß Thomas
Alles gut...
Danke für die Antworten. -
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht.
Entweder das Auto ist knapp 2 Jahre alt,und noch keine 30tkm ab zum Händler zum Ölwechsel.
Oder....
Auto hat 30tkm aber noch keine 24 Monate alt, ab zum Händler zum Ölwechsel.
Wo ist hier das Problem?Die Öle von heute würden locker auch 60tkm mit machen.
Gruß Thomas
Dass die Öle 60 tkm aushalten kann gut sein, aber die Aufnahme der verbrannten Partikel oder Asche sollte ja irgendwann ausgereizt sein.
Beim 1.6er T-GDI ist der Intervall zum Beispiel deutlich geringer ausgefallen, obwohl es der gleiche Grund-Motor ist. -
Moin,
ich hatte auch die Fragestellung.
Mein Freundlicher hat dazu gesagt: "Die 30.000 sind kein Problem, wenn man regelmäßig den Ölstand überprüft."
Sollte sich ein Verbrauch an Öl einstellen, kann man immer noch mit dem Freundlichen sprechen.
Ölverbrauch habe ich nicht, wollte nur sicher gehen, dass da keine Verkokungen (wegen der Direkteinspritzung) entstehen, bspw. an den Ventilen. Dazu hieß es, dass man den Ölwechsel nicht ewig hinauszögern soll.
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Okay, danke für die Info euch!
Dann hab ich jetzt zunächst nichts falsch gemacht denke ich.Gruß aus Hannover!