Beiträge von M_A_D_

Hmmm, mein Fahrzeug wird erkannt aber der Stand ist von vor drei Tagen. Wenn ich aktualiseren drücke kommt nach langer Wartezeit die Meldung, dass keine Verbindung zum Auto hergestellt werden kann.

Habt ihr ne Idee?

Mit dem Auto neu verbinden würde ich sagen........................ habe mich gestern auch ins Auto gesetzt und mich neu angemeldet.

Bei mir läuft die App ohne Probleme :m0045:

Tja genau das überlege ich auch. Aber für ein so großes und schweres Auto sind 265PS schon angebracht. Lieber wäre mir natürlich ein Diesel mit 250-300PS aber das gibt es beim Tucson ja nicht.

Der Verbrenner hat "nur 179 PS plus Turboaufladung" egal ob als Vollhybrit 230PS oder Plug In 265PS.

Dampf hat der "Dicke" genug für unsere Straßen.................

...dafür habe ich gerade fünf (5!!) Kameras, alleine auf meiner Wohnstasse, angezeigt bekommen.

Nicht eine einzige war wirklich vorhanden.

Das hatte ich gestern auch. Mir würden auch Radaranlagen angezeigt wo überhaupt keine waren.

Schauen wir mal ob es heute immer noch so ist.

Hatte die Fensterkomfortschaltung 5 Jahre in meinem alte Tucson eingebaut und es ist nix passiert, hat immer sehr gut funktioniert ?

Gucken muss ma(n) schon selber, und dann die Informationen die einen interessieren für die weiteren Entscheidungen auswerten.

(z. B. ob es sich lohnt ein höherwertiges Ladekabel zu kaufen usw.)

Beste Grüße aus dem RuhrPott

Hier mal ein interressantes Video zum Thema E-Mobilität.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe am Mittwoch einen Termin für den "ICU Service" beim :) wollte gerade den Auftrag erweitern lassen wegen der Rückrufaktion (HCU).

Händler sagt unter meiner Fahrgestellnummer ist der Rückruf noch nicht aufgeführt. Soll aber das Schreiben zum Termin mal mitbringen.

Vielleicht ist ja am Mittwoch das Update schon verfügbar. :m0006:

ICU Steuergerät (Integrated Control Unit) aktualisieren

Gültig bis: 29.02.2024

Kampagnencode: 10DC31

Bei mir wird am nächsten Mittwoch beides gemacht ?

Bei mir ist es die ICU (Integrated Control Unit).

In deinem Schreiben die HCU (Hybrid Control Unit).

2 voneinander unabhängige Dinge?