Beiträge von M_A_D_

Die wurden mir gestern auch angeboten, auch für 1600 Euronen. Habe aber noch meine BORBET Y im Keller, bin noch nicht ganz sicher ob ich die noch ein wenig weiter fahre……

Ok Danke MAD das heißt dann nur möglich wenn das Navi im Auto an ist ??

Dachte man kann es auch vorher senden.

Nein, das geht auch wenn der Wagen und das Navi aus sind.

Hatte nur Probleme mit zwei Routen an das Fahrzeug senden...... normalerweise legt sich die Route in die Liste der LETZTEN Fahrten.

Gregor

Eigentlich klappt das mit den Routenübersendung an das Fahrzeug super.... aber gestern hatte ich zwei Routen nacheinander an das Auto gesandt.

Komischerweise würde nur die erste übermittelt, die andere war auch nicht in der Liste vorhanden. Vieleicht hast Du auch nicht schnell genug auf den Button gedrückt wenn

der Routenvorschlag im Display erscheint!?

Hier mal ein Video über das rein elektrisch fahren mit dem Plug-In.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmmm,

wenn ich unten auf Status drücke, sehe ich ganz oben die Reichweite, dann links den Tankinhalt, rechts davon das Auto von oben als Skizze mit Motor Aus, Türen Verriegelt, Klima Aus, Laden Nicht angeschlossen.

Dann kommt das Batteriesymbol mir Prozentanzeige, dann Türen Verriegelt, Alles gesperrt, Kofferraum Geschlossen, Klimaanlage Aus mit einigen Unterpunkten, Fenster Gesperrt mit Unterpunkten, Motorhaube gesperrt, Akku und Licht. und dann ist die Seite zu Ende...

So sieht es bei mir auf der Seite unter STATUS aus:

IMG_9599.PNG

und dann auf den rechten Pfeil klicken........................:m0045:

Dann werden die Angaben angezeigt.

Wie genau macht man das? Will ja auch nix löschen oder so... :)

Wenn Du schon einen Account hast einfach dein Fahrzeug auswählen, die FIN erneut eintragen, Datenschutz....usw.. akzeptieren und dann solltest Du wieder angemeldet sein.:m0045:

So war´s bei mir :m0005: hat sogar ohne Pin/Passwort geklappt.