Neue Bluelink-App

  • Hallo, ich habe die neue App von zu Hause aus installiert und eingerichtet. Hat auch gleich alles übernommen. Bei mir laufen beide Apps Problemlos.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Gerne doch :thumbup:

    Modell: Hyundai Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb 169 kW (230 PS) Dark Knight

    Bluelink: 2.0.18 - Android | Infotainment: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231107 | Navigationskarten: EUR.16.48.68.024.621.5

  • Was mir aufgefallen ist bei der neuen App, dass der Status "Engine" und die "Temperaturanzeige Klima" nicht mehr angezeigt werden.

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Und in der Tat, man kann endlich den Tacho km Stand ablesen, richtig prima!

    Und in der Tat, man kann endlich den Tacho km Stand ablesen, richtig prima!

    Wo kann man das? Ich hab die ganze App durchgeklickt, aber nix gefunden;(;(

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Unten auf Status -> Fahrzeugmanagement -> Monatlicher Fahrzeugbericht -> Dann steht es ganz oben bei "Kilometerzähler"

  • Hmmm,

    wenn ich unten auf Status drücke, sehe ich ganz oben die Reichweite, dann links den Tankinhalt, rechts davon das Auto von oben als Skizze mit Motor Aus, Türen Verriegelt, Klima Aus, Laden Nicht angeschlossen.

    Dann kommt das Batteriesymbol mir Prozentanzeige, dann Türen Verriegelt, Alles gesperrt, Kofferraum Geschlossen, Klimaanlage Aus mit einigen Unterpunkten, Fenster Gesperrt mit Unterpunkten, Motorhaube gesperrt, Akku und Licht. und dann ist die Seite zu Ende...

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Hmmm,

    wenn ich unten auf Status drücke, sehe ich ganz oben die Reichweite, dann links den Tankinhalt, rechts davon das Auto von oben als Skizze mit Motor Aus, Türen Verriegelt, Klima Aus, Laden Nicht angeschlossen.

    Dann kommt das Batteriesymbol mir Prozentanzeige, dann Türen Verriegelt, Alles gesperrt, Kofferraum Geschlossen, Klimaanlage Aus mit einigen Unterpunkten, Fenster Gesperrt mit Unterpunkten, Motorhaube gesperrt, Akku und Licht. und dann ist die Seite zu Ende...

    Sieht fast so aus, als schaust du die alte App an und nicht die neue.

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Hmmm,

    wenn ich unten auf Status drücke, sehe ich ganz oben die Reichweite, dann links den Tankinhalt, rechts davon das Auto von oben als Skizze mit Motor Aus, Türen Verriegelt, Klima Aus, Laden Nicht angeschlossen.

    Dann kommt das Batteriesymbol mir Prozentanzeige, dann Türen Verriegelt, Alles gesperrt, Kofferraum Geschlossen, Klimaanlage Aus mit einigen Unterpunkten, Fenster Gesperrt mit Unterpunkten, Motorhaube gesperrt, Akku und Licht. und dann ist die Seite zu Ende...


    So sieht es bei mir auf der Seite unter STATUS aus:



    IMG_9599.PNG


    und dann auf den rechten Pfeil klicken........................:m0045:


    Dann werden die Angaben angezeigt.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Mein Status: