Neue Bluelink-App

  • Gregor


    Eigentlich klappt das mit den Routenübersendung an das Fahrzeug super.... aber gestern hatte ich zwei Routen nacheinander an das Auto gesandt.

    Komischerweise würde nur die erste übermittelt, die andere war auch nicht in der Liste vorhanden. Vieleicht hast Du auch nicht schnell genug auf den Button gedrückt wenn

    der Routenvorschlag im Display erscheint!?

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Moin,

    ich konnte es auch vorher senden, ohne eingeschaltetes Navigation. Allerdings ging das erst, nachdem ich im Fahrzeug nochmal irgendwas mit BlueLink verbunden habe. Vorher hatte ich gesendet und nichts passierte.


    Man findet die Route dann unter letzte Ziele!

    Seit 27.08.2021: Tucson Plug in Hybrid in Schwarz mit allen was man dazu bekommen kann; also volle Hütte wie man so sagt

  • Ok Danke MAD das heißt dann nur möglich wenn das Navi im Auto an ist ??

    Dachte man kann es auch vorher senden.

    Nein, das geht auch wenn der Wagen und das Navi aus sind.

    Hatte nur Probleme mit zwei Routen an das Fahrzeug senden...... normalerweise legt sich die Route in die Liste der LETZTEN Fahrten.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Wenn ich eine Route an das Auto sende, kommt zwar die Bestätigung das es geklappt hat. Finde aber leider nichts im Naive.

    Kennt jemand das Problem ???

    Gruß Gregor

    Hast du Bluelink mit deinem Benutzerprofil im Navi verknüpft? Sonst funktioniert es nicht trotz positiver Rückmeldung.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend

    deutsche Ausführung in weiß ohne Schnickschnack außer abnehmbarer AHK.

    Zulassung am 2.8.21 Software Version NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Moin zusammen.


    Hat jemand von Euch schon einmal versucht sein Profilbild zu ändern?

    Ich hab schon mehrfach versucht, über die alte app genauso wie über die neue app, ein neues Profilbild zum Wagen zu senden, leider erfolglos.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.