Neue Bluelink-App

  • Dankeschön für deine konstruktive Kritik.

    Selbstverständlich habe ich deinen ersten Post von dir gelesen, sonst hätte ich die neue App ja noch garnich installiert.

    Ich war nur irritiert weil die alte App nochmal 3 Tage später als die Neue aktualisiert wurde.

    Entschuldige dann bitte meine Frage:(

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

    Einmal editiert, zuletzt von Susmic ()

  • Dankeschön für deine Kritik.

    Selbstverständlich habe ich deinen ersten Post von dir gelesen, sonst hätte ich die neue App ja noch garnich installiert.

    Ich war nur irritiert weil die alte App nochmal 3 Tage später als die Neue aktualisiert wurde.

    Entschuldige dann bitte meine Frage:(

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Warum zitierst Du Dich selbst?

    Sicher gefällt ihm seine Ansage:m0011:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Der geht wohl nur in den Ländern, in denen die eingebauten Kameras auch als Dashcam genutzt werden können und man deren Aufnahmen in der App herunterladen kann…

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.