Habe die „17 Zoll BORBET Y Felgen“ von meinem alten Tucson TLE wieder für meinen neuen Dicken genommen.
Neue Winterreifen aufziehen lassen und jetzt kann das fiese Wetter kommen.?
Habe die „17 Zoll BORBET Y Felgen“ von meinem alten Tucson TLE wieder für meinen neuen Dicken genommen.
Neue Winterreifen aufziehen lassen und jetzt kann das fiese Wetter kommen.?
https://m.media-amazon.com/images/I/81K2BpW-NuL._AC_SL1500_.jpg
schon x mal getestet
funktioniert wie es soll
Beschreibung Keyless Go Schutz Autoschlüssel, 2 STK Mini RFID Autoschlüssel Schu...
Habe die Taschen auch……….aber nach ein paar Monaten ist es hin mit der Abschirmung (wie auch einige bei Amazon geschrieben haben) Ist mir vor 3 Wochen selbst passiert das ich mit den eingepackten Schlüssel in der Tasche den Wagen öffnen konnte. Habe jetzt mal die 2. Tasche in Gebrauch……..mal schauen wie lange die DICHT bleibt ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo da draussen,
ich hab vor mir am Samstag beim Händler meinen Plugin zu bestellen. Soll ein N-Line werden in grau. Und vielleicht werden ein paar von euch grinsen - aber ich werde mir nicht einig mit oder ohne Panoramadach. Es geht mir einzig und alleine um die Optik vom Fahrzeug. Ohne Panorama bestelle ich mit schwarzem Dach. Da wäre auch die Säule und auch noch der Heckspoiler schwarz. Mit Panoramadach ist der Heckspoiler grau, die Säule auch grau. "Nur" das Dach an sich ist schwarz.
Was mich irgendwie "stört" sind diese 4 Wellen oben auf dem Dach ohne Panorama. Irgendwas in meinem Kopf sagt da, das mich das stört bevor die andere Gedankenseite im Kopf sagt, das das blödsinn ist.
Das geht aber jetzt schon seit über eine Woche so - das mit dem Kopf und dem hin und her
Also frag ich euch - nur der Optik wegen - mit oder ohne Panorama bei der Farbe grau?
Ich bin froh das ich das Panorama-Dach habe?Es ist tagsüber immer hell im Auto und wenn ich in der Stadt und auf der Landstraße fahre ist es meistens auf. Mir gefällt es richtig gut ?
Wenn ich in der Vergangenheit andere Räder (also ink. Felgen) im freien Handel gekauft habe und diese andere Radmuttern benötigten, wurde diese anderen Radmuttern auch immer mitgeliefert.
So ist es heute immer noch……
Du darfst die Auswuchtgewichte nicht vergessen die ja auch noch da vorbei passen müssen.
Gruss Holger
Die sich aber nicht im Bereich der Bremssättel befinden……… keiner der Reifen montiert, klebt die aus die Felgenspeichen
Hyundai verkauft doch auch 17 Zoll-Felgen für den neuen Tucson…… warum soll den das nicht passen? Fahre ja auch meine „alten 17 Zoll BORBRT Y“ von dem Vorgänger mit 215/65R17 Winterreifen. Musste nur die alten Winterreifen runterschmeißen (waren sowieso abgefahren).
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Ich habe mir überlegt das meiner noch die alten Socken von seinem Vorgänger auftragen sollte.
IMG_2974.jpg Borbet Y
Sehen am Neuen auch noch gut aus.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Auch mal ein interessanter Aspekt was die Tücken des Ladens betrifft.
......................................................