Nein ?
Sorry Ich glaube er meinte damit die Bilder von Skiachim. Wenn die nicht komplett geladen waren, sind die vielleicht nicht lesbar.
Sorry…..?
Nein ?
Sorry Ich glaube er meinte damit die Bilder von Skiachim. Wenn die nicht komplett geladen waren, sind die vielleicht nicht lesbar.
Sorry…..?
Sorry jetzt lesbar
Nein ?
Bei mir wurden die
4 "Alu Tasten" am Lenkrad getauscht (siehe Bild.)
Da Hyundai Qualitätsmängel bei den Tasten entdeckt hat. Grund, die Symbole verschwinden mit der Zeit.
Bei mir war nur minimal leicht bei der Stern Taste das Stern Symbol "heller" geworden. Ist mir gar nicht aufgefallen. Erst als ich die neuen Tasten gesehen habe ist mir das offensichtlich geworden. Qualität soll anders und verbessert worden sein.
Danke für die Info.
Nein, Samsung Galaxy S20 FE
O.K.
Mpower Ich fahre seit über 40 Jahre Auto angefangen von Simca 1100 über VW, Fiat, Mercedes, Citroen, Mazda, Honda, Hyundai usw.
Habe immer nur Winterzusätze auf Sommermischung und umgekehrt eingefüllt............. da hat nie etwas "geflockt".
Das sind doch die Ami-Teile, die offensichtlich als einzige halbwegs passen und hier jedoch beim Hybrid montiert sind. Die haben also offensichtlich eine andere / bessere Passform (insbesondere hinten), als die China-Schmutzfänger. Die Frage bleibt, passen die auch beim PHEV? Muss ja einen Unterschied geben, wenn die Chinesen darauf hinweisen! Beispiel hier: https://www.amazon.de/dp/B08ZDDTDZR/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_JNQKZHQB0X...
Genau diese habe ich bei AMAZON gekauft und wieder zurück geschickt weil sie nicht passten. Weiß nicht ob die Chinesen an den Teilen vielleicht irgendwas geändert haben,
aber an den Vollhybriten HEV passen die Teile nicht wirklich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ist eigentlich aus den Schmutzfängern geworden? Passen sie? Auf Amazon werden einige (LFOTTP9 mit dem Hinweis angeboten : (Hinweis: Es ist nicht kompatibel mit Hyundai Tucson PHEV 1.6 T-GDI 4WD 6AT Essentiel NX4) Verunsichert mich jetzt. Was ist denn am Radhaus beim PHEV anders?
Kennt sich hier jemand aus?
Guck mal hier Post #103
Da sind Bilder und eine Beschreibung wie sie aussehen/passen.
Die hinteren sind nicht so passgenau.
@Aspirant2021 — schöne Felgen aber sicher aufwendig zu putzen —
Habe die Felgen schon beim ALTEN gehabt, war kein großer Takt ?