Beiträge von M_A_D_

Meiner ist dabei :(

Dauert nur eine halbe Stunde.... nächste Woche habe ich Termin und kann drauf warten.

Ist aber trotzdem ärgerlich, kostet immer Freizeit aber die Werkstatt hat freies W-Lan und einen tollen Kaffeevollautomaten!!! : m0001:

Es gibt schon wieder eine Rückrufaktion für unseren "Dicken":m0045:

ICU Steuergerät (Integrated Control Unit) aktualisieren

Gültig bis: 29.02.2024

Kampagnencode: 10DC31

werde mal einen Termin machen...........................

Hier mal eine "schöne Umbauanleitung" für unsere Bastler unter uns:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

muss nur noch für unseren DICKEN angepasst werden. :m0045:

Grundsätzlich hat das Krell Sound System einen guten Klang mit ordentlichem Bass. Was ich vermisse ist der Stereoeffekt, die musikalische Trennung linker und rechter Kanal. Man kann nur den Klangmittelpunkt verschieben, weil es nur diesen gibt. Der Klang konzentriert sich auf einen (Mittel-)Punkt ohne auf Stereoeffekte Rücksicht zu nehmen...

Der Klang war bei meinem alten Peugeot 508 SW genauso gut, allerdings hat man in jeder Sitzposition den Klang vor sich gehabt und der Stereoeffekt wurde immer super berücksichtigt.

Ja, leider hat das Krell-System keine Möglichkeit in die Laufzeitkorrektur der Lautsprecher einzugreifen. Deswegen hatte ich auch bei meinem alten Tucson den DSP-Verstärker eingebaut.

Beste Grüße aus dem RuhrPott

Tucson_Treiber

Diese Version wurde bei ner Service Aktion aufgespielt. Die scheint mir älter zu sein. Wurde am 2.8.21 aufgespielt.

Hätte ich gar nicht nachgeschaut, wenn BlueLink nicht gemeint hätte, daß der Motor ne 1/4 Stunde läuft.

Da ist aber auch alles alt.................ab zum :) und mal die neue Firm-/Software anfordern.