Meiner ist dabei
Dauert nur eine halbe Stunde.... nächste Woche habe ich Termin und kann drauf warten.
Ist aber trotzdem ärgerlich, kostet immer Freizeit aber die Werkstatt hat freies W-Lan und einen tollen Kaffeevollautomaten!!!
Meiner ist dabei
Dauert nur eine halbe Stunde.... nächste Woche habe ich Termin und kann drauf warten.
Ist aber trotzdem ärgerlich, kostet immer Freizeit aber die Werkstatt hat freies W-Lan und einen tollen Kaffeevollautomaten!!!
Ist das ne richtige "Rückrufaktion" also mit Anschreiben vom KBA? Oder nur was, was gemacht wird, wenn die Kiste halt eh mal beim Händler steht (Inspektion z.B.) ?
Nein, ist eine Serviceaktion
Überüprüfe mal dein Fahrzeug vielleicht ist auch für Dich was dabei https://www.hyundai.de/service…gT9kfzip1YhWJ1-9KNkJTn4#/
Es gibt schon wieder eine Rückrufaktion für unseren "Dicken"
ICU Steuergerät (Integrated Control Unit) aktualisieren
Gültig bis: 29.02.2024
Kampagnencode: 10DC31
werde mal einen Termin machen...........................
Hier mal eine "schöne Umbauanleitung" für unsere Bastler unter uns:
muss nur noch für unseren DICKEN angepasst werden.
Das angebotene Aufrüstkit im Hyundaishop ist wohl mit einem besseren DSP ausgerüstet wie ich gesehen habe.Ja
Ja, leider haben die bei dem KRELL mal wieder gespart.
Und dann steht da auch noch:
Einfuhrabgaben: US $27,64 (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Das wird aber TEUER!!!
Grundsätzlich hat das Krell Sound System einen guten Klang mit ordentlichem Bass. Was ich vermisse ist der Stereoeffekt, die musikalische Trennung linker und rechter Kanal. Man kann nur den Klangmittelpunkt verschieben, weil es nur diesen gibt. Der Klang konzentriert sich auf einen (Mittel-)Punkt ohne auf Stereoeffekte Rücksicht zu nehmen...
Der Klang war bei meinem alten Peugeot 508 SW genauso gut, allerdings hat man in jeder Sitzposition den Klang vor sich gehabt und der Stereoeffekt wurde immer super berücksichtigt.
Ja, leider hat das Krell-System keine Möglichkeit in die Laufzeitkorrektur der Lautsprecher einzugreifen. Deswegen hatte ich auch bei meinem alten Tucson den DSP-Verstärker eingebaut.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Diese Version wurde bei ner Service Aktion aufgespielt. Die scheint mir älter zu sein. Wurde am 2.8.21 aufgespielt.
Hätte ich gar nicht nachgeschaut, wenn BlueLink nicht gemeint hätte, daß der Motor ne 1/4 Stunde läuft.
Da ist aber auch alles alt.................ab zum und mal die neue Firm-/Software anfordern.
Ändern kann man(n) an dem Fahtzeug vieles, kommt nur darauf an ob sich der Aufwand lohnt.
Originalteile von HYUNDAI haben schon seinen Preis. Vieleicht mal bei ALIEXPRESS oder in der Bucht gucken ob sowas angeboten wird.
Hat wohl mit der Rekuperation beim Voll-Hybriden zu tun das er weniger verbraucht,
Der Motor wird ja nicht nur beim Anfahren unterstützt, sondern er fährt ja auch im "Segelmodus" viel elektrisch.