Radarwarner

  • ...dafür habe ich gerade fünf (5!!) Kameras, alleine auf meiner Wohnstasse, angezeigt bekommen.

    Nicht eine einzige war wirklich vorhanden.

    Das hatte ich gestern auch. Mir würden auch Radaranlagen angezeigt wo überhaupt keine waren.

    Schauen wir mal ob es heute immer noch so ist.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Das hatte ich eben in Berlin, auf 12 KM mind. 10 Stück. Und dann durchgehendes Gebimmel wegen 2 Km/h drüber. Noch schlimmer aber, nachdem man an der Warnung vorbei war, hat der Warner trotzdem weitergemeckert. Irgendwann habe ich den Radarwarner abgeschaltet

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Gar kein Update, wahrscheinlich ein Fehler in den Tom Tom Daten für die Gen5 Navis

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Update selbst gemacht, ist schon aber schon etwas her. Ich denke mal auch das es fehlerhafte Daten sind. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese stationären Blitzer mit den Kartenupdates geliefert werden oder ggf. auch z.B. über Onlineupdates geladen/aktualisiert werden (Verkehrsinfos etc.).

  • Mobile Blitzer wurden noch nie angezeigt, das war nur beim TLE . Wurde allerdings Anfang des Jahres schon abgeschaltet.

    Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt, vielleicht kommen ja die mobilen Blitzer wieder :thumbup: und das war ein Test 8)

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Nur abschalten, seit dem Update bleibt auch jedes Mal die Musik stehen, wenn das Warnsignal kommt

    Also stehen bleibt die Musik bei mir nicht, weder bei Radio noch bei Musik übers Handy (Bluetooth). Sie wird halt nur leiser geregelt.

    und das war ein Test 8)

    Ja, irgend sowas hatte ich auch schon vermutet. Oder es hat bei Hyundai einfach nur jemand die falschen Knöbbe gedrückt. ^^