Beiträge von MaCa

    F0A59BAD-F4AA-4B9A-8A63-A9AE4B65CA95.jpeg1- dauerplus

    2- hinter Zündschloss

    Hallo Mansiemanta,


    im Beitrag #1 von Nlice ist die Sicherung F11 (2. Reihe, 4. Sicherung von links) Dauerplus. Auf deinem Bild hast du die gleiche Sicherung mit Zündplus gekennzeichnet. Und die Sicherung F16 (1. Reihe, 6. Sicherung von links) hat bei dir Dauerplus.

    Wurde hier etwas verwechselt oder interpretiere ich hier etwas falsch?


    Viele Grüße

    Manfred

    Hallo,


    hat schon mal jemand die Wischwasserdüsen an der Frontscheibe verstellt?

    Bei mir sieht es so aus, dass die linke Düse gegen den Wischerarm spritzt und die rechte Düse spritzt zu weit nach rechts.

    Sind die Düsen fest eingestellt oder muss man mit mehr oder weniger Gewalt mit einem kleinen Nagel die Düsen verstellen?

    Ich möchte nichts kaputt machen.


    Viele Grüße

    Manfred

    Hallo,

    genau die o.g. Feststellungen habe ich auch gemacht.

    Das Gleiche trifft meiner Meinung nach auch auf die Start-Stopp-Automatik zu. Die geht auch nur mehr oder weniger sporadisch. Jedenfalls bei mir.


    Viele Grüße

    Manfred

    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem. AA im Fullscreen zu benutzen geht offensichtlich nicht, aber man kann das rechte Drittel für andere Anzeigen nutzen.

    Siehe unten die Antwort von Brosek.

    Viele Grüße

    Manfred

    Moin nochmal. Ich bin nach dem Update nochmal alle Möglichkeiten durchgegangen und habe es gefunden: unter Einstellungen/Geräteverbindungen/Telefonspiegelung ist der Haken für den Splitscreen bei Android Auto versteckt. ;)

    Hallo,


    kann mir jemand sagen (und evtl. einen Link posten) welche Sicherungen im S-Kasten im Motorraum eingesetzt werden.

    Unter dem Armaturenbrett sind es Micro-2.

    Im Motorraum gibt es die Blocksicherungen und Einzelsicherungen, welche aber kleiner als Micro-2 sind.

    In der Betriebsanleitung ab Seite 9-53 kann ich zum Typ der Sicherungen nichts finden.


    Viele Grüße

    Manfred

    Hallo,


    Vielen Dank ihr Drei für die Antworten. Ich habe die Einstellungen im Menü geändert, jetzt scheint es zu funktionieren. Allerdings kann ich den alten Zustand nicht reproduzieren, obwohl ich die Menüeinstellungen wieder zurückgesetzt habe.

    Probleme mit der Kofferraumklappe hatte ich bisher keine. Die kann ich mit dem Knopf unter der Lichtleiste öffnen, auch wenn die Türen noch verriegelt sind. Schlüssel in der Tasche.


    Viele Grüße

    Manfred

    Dies ist keine Einstellung den Fahrzeugs, sondern vom Telefon. Ob und wie man das deaktivieren kann, weis ich nicht, das ich iOS nutzer bin und das hier nicht möglich ist. (Auch da ist es so, das Nachrichtentöne eingeblendet werden, außer das Gerät ist Stumm geschaltet).

    Vielen Dank an Polyamist und an maxeuro für den Hinweis.

    Diese Möglichkeit hatte ich bisher nicht in Betracht gezogen.

    Mit dem Hintergrund findet man im Netz sehr viele Fragen zu dem Thema.


    Viele Grüße

    Manfred

    Hallo,


    folgendes Problem.

    Ich entriegele das Fahrzeug mit der Taste am Türgriff, danach können alle Türen geöffnet werden. Schlüssel steckt in der Jackentasche.

    Nach ca. 15 km Fahrtstrecke zum Büro parke ich und steige aus. Die Beifahrertür und die hinteren Türen sind verriegelt.

    Kann man irgendwo einstellen, dass nach dem Aussteigen alle Türen entriegelt sind?


    Viele Grüße

    Manfred