Beiträge von Matze61

    Mit dem Moped ist es anders, aber es wird ja eh meistens nur von vorn fotografiert. Da kommt dann auch nix.

    Schön wäre es. Neuerdings machen mobile Blitzer auch Fotos von vorne und von hinten. Mich hat es letztes Jahr ermittelt. Trotz schwarz getöntem undurchsichtigem Visier konnte man jedes Barthaar erkennen.

    Und wenn nur von vorbe fotografiert wird und der Blitzer am Straßenrand steht, sitzen 2 Leute darin. Davon hat man mich bereits vor 20 Jahren überzeugt.

    Hallo. Wo kann ich einen Reset machen und was ist Bluelink? Ich erhalte auch keine Warnungen. Einstellungen sind korrekt. Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte. Habe das Auto neu.

    Baujahr 09.2018

    Reset an der kleinen Öffnung am Gerät, am besten mit Büroklammer kurz drücken.

    Bluelink gibts beim TLE nicht, auch keine Warnungen. Ansonsten wie amo schreibt.

    Du solltest Dir die geposteten Rechnungen anschauen. Da kostet die Batterie um 90€ (steht auch in einigen Posts, in welchen User damit nicht klar kommen und lieber für 10 - 20 € im Internet kaufen).

    Ob Hyundai soviel Geld nehmen darf: klar. Freie Marktwirtschaft. Nur ob man das bezahlen will: wahrscheinlich nicht. Siehe auch dazu etliche Beiträge und gepostete Rechnungen.

    Ich würde mal sagen: mit den von Dir genannten Summen will man Dich verladen.

    Und auch die Frage mit der Haltbarkeit (ca. 10 Jahre) wurde gepostet. Die wird wahrscheilich so lange halten, nur die Garantie ist nach 3 Jahren weg.

    Die App wurde und wird wohl nicht mehr aktualisiert, deshalb ist sie auch nicht mehr im PlayStore vorhanden.

    Geht bei mir auch nicht. Fahrzeuge, Garantie, Händlersuche klappt noch, alles andere bleibt grau.