Beiträge von Matze61

    Am besten alles ausschalten und sparsam fahren (nicht soviel Gas geben, vorausschauend fahren) etc.

    Das ist wie bei jedem anderen Auto auch.

    Verbrauch ist auch relativ, wenn man keine Info hat, was Du unter viel verstehst. Auch kann man nach 4 Tagen wohl noch nicht so recht den Verbrauch einschätzen.

    🤔 Was sind das nur für Fragen? Erstes Auto?🤔

    Es gibt auch eine Bedienungsanleitung, in welche man mal reinschauen sollte.

    Und im TLE-Unterforum bist Du schon richtig.

    Massagematte im www für 20€ kaufen, auf den Sitz legen, 12 V- Steckdose: man wird massiert vom den Schultern über die Hüften bis in die Oberschenkel. Klappt tadellos. Hab ich nur wieder rausgetan, da mein Popometer gesagt hat: da vibriert was, ist was nicht in Ordnung am Auto. Ansonsten sehr angenehm.

    Mit dem Moped ist es anders, aber es wird ja eh meistens nur von vorn fotografiert. Da kommt dann auch nix.

    Schön wäre es. Neuerdings machen mobile Blitzer auch Fotos von vorne und von hinten. Mich hat es letztes Jahr ermittelt. Trotz schwarz getöntem undurchsichtigem Visier konnte man jedes Barthaar erkennen.

    Und wenn nur von vorbe fotografiert wird und der Blitzer am Straßenrand steht, sitzen 2 Leute darin. Davon hat man mich bereits vor 20 Jahren überzeugt.

    Hallo. Wo kann ich einen Reset machen und was ist Bluelink? Ich erhalte auch keine Warnungen. Einstellungen sind korrekt. Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte. Habe das Auto neu.

    Baujahr 09.2018

    Reset an der kleinen Öffnung am Gerät, am besten mit Büroklammer kurz drücken.

    Bluelink gibts beim TLE nicht, auch keine Warnungen. Ansonsten wie amo schreibt.