Navigation, Blitzererkennung.

  • Diese Einstellung gibt es im Menü für die Navigation.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Alle Haken sind gesetzt. Keine Warnung mehr.

    Ist nach dem Update ein Reset gemacht worden?

    Wenn nicht, mach mal einen. Bei mir hat's geholfen.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Hallo. Wo kann ich einen Reset machen und was ist Bluelink? Ich erhalte auch keine Warnungen. Einstellungen sind korrekt. Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte. Habe das Auto neu.

    Baujahr 09.2018

  • Falsches Modell ... hier geht's um den NX4 !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Hallo. Wo kann ich einen Reset machen und was ist Bluelink? Ich erhalte auch keine Warnungen. Einstellungen sind korrekt. Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte. Habe das Auto neu.

    Baujahr 09.2018

    Reset an der kleinen Öffnung am Gerät, am besten mit Büroklammer kurz drücken.

    Bluelink gibts beim TLE nicht, auch keine Warnungen. Ansonsten wie amo schreibt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Beim TLE sind die Radarwarnungen deaktiviert. 🥺

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22