Navigation, Blitzererkennung.

  • Hallo Gemeinde,

    nach einem Werkstattbesuch funktioniert der Radarwarner wieder nicht mehr.

    Der Hacken ist gesetzt, die Lautstärke stimmt auch.

    Kann man das letzte Update noch einmal drüber laufen lassen ? Oder doch ein separates System nutzen ?

    Schönes Wochenende

  • Läuft der Livesevice??


    Wenn nein, einen normalen Reset versuchen, wenn das nicht funktioniert, Bluelink über das Menü neu konfigurieren.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Hallo zusammen,

    ich habe den "Gefahrenstellen-Warner" ;) eingeschaltet und er funktioniert auch.

    Allerdings habe ich in meiner nahen Umgebung einen Ort in dem zwei Blitzer stehen, die beide in BEIDE(!) Richtungen blitzen.

    Der Warner weiß aber leider nur von einem. Vor dem zweiten Blitzer wird nur gewarnt, wenn man in den Ort hineinfährt, nicht in der Gegenrichtung, obwohl er da auch blitzen würde.

    Weiß jemand, an wen man sich wie wenden kann, damit die Software mal korrigiert wird? Bei meinem alten TomTom gab es früher den Punkt "Blitzer melden". Gibt es das auch bei Hyundai?

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Hast Du überprüft, ob er in den Einstellungen aktiviert ist? Bei der aktuellen Software funktioniert er.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Nach jedem Update muss der Haken neu gesetzt werden. Geht auch über Bluelink.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107