Ich hab gerade gesehen,das mein Bluelink Plus im Mai nächsten Jahres ausläuft. Wenn ich en neues Abo abschliessen möchte, steht dort das das Bluelink Plus für mein Fahrzeug nicht verfügbar ist?! Muss ich warten bis mein Abo abgelaufen ist,oder geht für mein Tucson(2021) generell dann nur noch das Bluelink Lite?! Danke
Beiträge von derD53
-
-
Hallo. Vielleicht ist es bei mir untergegangen. Die Bluelinkapp gibt es nicht mehr? Stattdessen geht es jetzt nur noch über mein Hyundai? Ist das richtig so? Ist da eine Verbesserung zur alten App?! Danke
-
Bekommt der NX4 ohne Facelift jetzt keine Updates mehr?
-
Komisch, bei mir ist sie aktuell auch mal wieder an...Aber ich muss mindestens 3 Wochen fahren bis sie wieder ausgeht

-
Habe schon 3 mal versucht. Er bricht jedesmal ab.
-
Wenn ich den Stick zum aktualisieren in den USB Slot im Auto stecke komme ich immer nur bis 10%, danach bricht es jedesmal ab. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke
-
Versteh ich das jetzt Richtig, das Car Play auch ohne Kabel ab sofort möglich ist?
-
-
Alles anzeigen
Du solltest Dein Problem mal über die E-Mail-Adresse bluelink@hyundai-europe.com (sogenanntes BlueLink-Team) melden!
Man konnte dort auch mir, mit meinem Problem (Remote-Funktionen waren ausgefallen), schnell und kompetent helfen (Rekonfiguration der SIM)!
Seitdem läufts besser als vorher, was mich natürlich sehr gefreut hat!
Viel Glück 🍀 und viel Erfolg 👍
Liebe Grüße aus Berlin

Ich bekomme immer die Meldung,das die Email Adresse ungültig ist?
-
Lösung würde ich es nicht nennen sondern eher Workaround / Problemminderung.
Ein Reset des Navis kann in den meisten Fällen helfen.System zurücksetzen
Die Haupteinheit-Funktionen können sich je nach Modell unterscheiden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der mitgelieferten Einfach-Anleitung.
Bei Auftreten eines Fehlers oder Problems dient diese Funktion dazu, das System zurückzusetzen (Reset). Die „RESET“-Taste drücken. (Es wird empfohlen, zum Drücken der Reset-Taste eine Büroklammer oder Nadel zu benutzen.)
Grundlegende BedienungSorry vergessen dazu zu schreiben. Reset habe ich schon durchgeführt