Beiträge von derD53

Ich hab gerade gesehen,das mein Bluelink Plus im Mai nächsten Jahres ausläuft. Wenn ich en neues Abo abschliessen möchte, steht dort das das Bluelink Plus für mein Fahrzeug nicht verfügbar ist?! Muss ich warten bis mein Abo abgelaufen ist,oder geht für mein Tucson(2021) generell dann nur noch das Bluelink Lite?! Danke

Hallo. Vielleicht ist es bei mir untergegangen. Die Bluelinkapp gibt es nicht mehr? Stattdessen geht es jetzt nur noch über mein Hyundai? Ist das richtig so? Ist da eine Verbesserung zur alten App?! Danke

Hallo in die Runde. Habe mal eine Frage zum DAB Radio. Werden bei euch alle Radio Infos beim DAB Radio angezeigt? Bei mir werden nur die Radio Titel angezeigt. Die anderen Infos nicht. Hat das was mit dem Empfang zutun oder ist das eine Sache der Einstellungen? :)

Ich bekomme immer die Meldung,das die Email Adresse ungültig ist?

Lösung würde ich es nicht nennen sondern eher Workaround / Problemminderung.
    Ein Reset des Navis kann in den meisten Fällen helfen.

System zurücksetzen

Die Haupteinheit-Funktionen können sich je nach Modell unterscheiden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der mitgelieferten Einfach-Anleitung.

Bei Auftreten eines Fehlers oder Problems dient diese Funktion dazu, das System zurückzusetzen (Reset). Die „RESET“-Taste drücken. (Es wird empfohlen, zum Drücken der Reset-Taste eine Büroklammer oder Nadel zu benutzen.)

Grundlegende Bedienung

Sorry vergessen dazu zu schreiben. Reset habe ich schon durchgeführt :(