Bekommt der NX4 ohne Facelift jetzt keine Updates mehr?
Beiträge von derD53
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					Komisch, bei mir ist sie aktuell auch mal wieder an...Aber ich muss mindestens 3 Wochen fahren bis sie wieder ausgeht  
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					Habe schon 3 mal versucht. Er bricht jedesmal ab. 
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					Wenn ich den Stick zum aktualisieren in den USB Slot im Auto stecke komme ich immer nur bis 10%, danach bricht es jedesmal ab. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke 
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					Versteh ich das jetzt Richtig, das Car Play auch ohne Kabel ab sofort möglich ist? 
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					Alles anzeigenDu solltest Dein Problem mal über die E-Mail-Adresse bluelink@hyundai-europe.com (sogenanntes BlueLink-Team) melden! Man konnte dort auch mir, mit meinem Problem (Remote-Funktionen waren ausgefallen), schnell und kompetent helfen (Rekonfiguration der SIM)! Seitdem läufts besser als vorher, was mich natürlich sehr gefreut hat! Viel Glück 🍀 und viel Erfolg 👍 Liebe Grüße aus Berlin  Ich bekomme immer die Meldung,das die Email Adresse ungültig ist? 
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					Lösung würde ich es nicht nennen sondern eher Workaround / Problemminderung. 
 Ein Reset des Navis kann in den meisten Fällen helfen.System zurücksetzenDie Haupteinheit-Funktionen können sich je nach Modell unterscheiden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der mitgelieferten Einfach-Anleitung. Bei Auftreten eines Fehlers oder Problems dient diese Funktion dazu, das System zurückzusetzen (Reset). Die „RESET“-Taste drücken. (Es wird empfohlen, zum Drücken der Reset-Taste eine Büroklammer oder Nadel zu benutzen.) 
 Grundlegende BedienungSorry vergessen dazu zu schreiben. Reset habe ich schon durchgeführt  
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					Hallo in die Runde. Ich bekomme mit der Bluelink App derzeit keine Verbindung zum Fahrzeug. Ist das bekannt? Und gibt es dafür eine Lösung? Danke 
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					Kannst du abstellen. Schau mal unter Fahrzeug bei den Einstellungen 
 
		 
				
	
