Beiträge von derD53

    Hi. Hab grad den Tucson Baujahr 2017 vom TÜV geholt. Dort haben sie mir ein ein Update aufgespielt mit aktueller Kartenversion. Allerdings ist die Softwareversion gleich geblieben. Kann sich das jemand erklären?! Softwareversion müsste bei 194 liegen. Bei mir steht es immer noch auf 183.


    Danke

    Einfach hier die Datei runterladen. https://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/


    Dann entpacken und auf die formatierte (FAT32) SD Karte kopieren. Jetzt die Lizenz per Pay Pal (8Euro) erwerben. Geht sehr schnell und man bekommt den Lizenzschlüssel per E-Mail zugeschickt. Dann auf in den Tucson. Dort die original SD Karte raus und die andere rein. Das Smartphone als Hotspot fertig gemacht und warten bis sich das Radio mit dem Internet verbindet. in der Zwischenzeit sollte sich ein Fenster mit dem Programm der Radiologos aufgemacht haben, wo man auf Radiologos klickt und den Lizenzschlüssel dann eingibt. Von nun an geht alles von ganz alleine bzw. ist alles Selbsterklärend. Wenn ich das hinbekommen habe, bekommen das alle hin :D

    Hallo. Kann es sein das das einspielen der Radiologos nur mit einer Lizenz funktioniert? Bei mir fragt er immer nach dem Lizenzcode. Wenn ja, gilt die Lizenz dann für immer oder muss man die ab und an erneuern? Danke

    Könnte mir jemand eine Datei mit den aktuellen Radiologos schicken? Die, die hier aufgeführt sind funktionieren nicht. Oder, ich mache was falsch

    Hallo in die Runde. Ich habe heute das Radio (DAB) auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nach dem Scan waren bei allen Sendern die Radiologos weg. Nach einer Weile kamen sie bei den Regionalen Sendern wieder. Meine Frage ist, warum kommen sie nicht automatisch bei den deutschlandweiten Sendern nicht automatisch wieder? Danke für eventuelle Antworten.

    Hallo. Was mir gestern aufgefallen ist, das während der Nutzung des Navis es ab und an nicht gesprochen hat das ich rechts oder links abbiegen soll. Wollte mich einfach gerade aus weiter schicken. hat jemand ne Info was das sein könnte? Danke

    Hallo in die Runde. Wie bekomm ich den automatischen Zoom der Karten am Navi weg ?! Wenn ich den Zoom mit dem Finger antippe ist es zwar weg, jedoch kommt der Zoom beim anlassen des Motors erneut. Wie bekomm ich dauerhaft 50m angezeigt? Kann mir da jemand helfen? Danke