Beiträge von derD53

    Hallo, Guten Morgen. Bei mir wurde das ICU Steuergerät aktualisiert. Nun steht es aber immer noch auf der Rückrufe und Serviceaktionenseite von Hyundai. Ist das normal? Danke

    Hallo in die Runde. Ich habe noch ein Satz Stahlfelgen für den Winter vom Vorgängermodel des Tucson NX4. Weiß jemand, ob die auch auf den NX4 passen? Oder brauch ich für den Winter neue?

    Hallo. Bei mir funktioniert das Tagfahrlicht nur wenn die Automatik auf D ist und ich fahre los. Sobald ich einparke und auf P mache geht das Tagfahrlicht aus. Unabhängig von der Schalterstellung des Scheinwerferhebels

    Bei mir kommt es auf die jeweilige Anzeige an. Hab ich Radio eingestellt, kommt nach einem Neustart immer der dunkle Bildschirm (Startbildschirm). Hab ich Navi als Hauptseite, dann kommt nach Neustart auch das Navi immer wieder. Auch ohne Bestätigung der Verhaltensweisen beim Fahren mit Navi

    Hallo in die Runde. Das ist mein erster Tucson mit Automatikgetriebe. Auch mein erstes Auto mit Automatikgetriebe. Meine Frage hierzu: Ist es normal das man den Gangwechsel merkt? (kurze wahrnehmbare Motorbremsung)

    Was mir aufgefallen ist. Die Symbole vom Multimediasystem sind anders gestaltet. Warum war beim Spurhalteassistent ein Update nötig? Ausserdem wurde noch gesagt, das das Display einfrieren kann, deshalb auch ein Update nötig.