Beiträge von derD53

Lösung würde ich es nicht nennen sondern eher Workaround / Problemminderung.
    Ein Reset des Navis kann in den meisten Fällen helfen.

System zurücksetzen

Die Haupteinheit-Funktionen können sich je nach Modell unterscheiden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der mitgelieferten Einfach-Anleitung.

Bei Auftreten eines Fehlers oder Problems dient diese Funktion dazu, das System zurückzusetzen (Reset). Die „RESET“-Taste drücken. (Es wird empfohlen, zum Drücken der Reset-Taste eine Büroklammer oder Nadel zu benutzen.)

Grundlegende Bedienung

Sorry vergessen dazu zu schreiben. Reset habe ich schon durchgeführt :(

Am 12.01.2023 wurden für GEN5W neue Updates (EUR.S5W_L.001.001.221223) veröffentlicht. Es handelt sich offensichtlich um ein Bug-Fix-Systemupdate da die Kartendaten (EUR.15.47.67.025.621.5) nicht neu sind.

Am 12.01.2023 wurde eine neue Version (230.103.0.212) des Navigation Updaters veröffentlicht.

HINWEIS: Der Navigation Updater aktualisiert sich normalerweise beim Start automatisch, wenn eine neue Version verfügbar ist; leider jedoch nicht immer! (Durch einen Klick auf das Zahnradsymbol oben wird in der Statuszeile unten die Version angezeigt)

Hallo. Kannst du mir sagen wieviel MB das Update hat?

Hallo in die Runde. Kann man irgendwo einstellen. Das wenn  CarPlay im Splitscreen betrieben wird und sich aktiviert ,das Radio rechts daneben angezeigt wird. Bei mir kommen trotz entsprechender Einstellungen immer die Hyundai Karten?!