Bei meinem gebrauchten (2 Jahre alt) waren neue Fußmatten drin, eine Flasche Sekt und ein neuer Regenschirm.
Beiträge von HarryR
-
-
20260207_130850.jpgAm 07.02.2026 wurde das ccNc-Update (*.EUR.ccNC.001.002.251118) incl. Kartenupdate (18.47.48.420.942.0) veröffentlicht. Es wird im Navigation Updater als ccNc-Lite-Update angezeigt.
Sorry aber irgendwie finde ich das Update nicht.
Bei mir im PC kommt wenn ich die Hyundai Seite aufrufen vom 09. 09.2025 nur ein Update.
Sonst nichts zu finden.
Wie kommen ich darauf?????
-
Ich nutze auch ein Bluetooth Adapter.
Das Handy verbindet sich auch mit dem Wagen wenn ich im Haus bin und der Wagen verschlossen im Carport steht.
Das ist das einzige nervige daran.
Sprich der Anschluss ist dauerhaft bestromt.
Handy laden kann ich über die Induktionladeschale.
-
Nein.
D.h. das die Spurfolge System (das Lenkrad Symbol) aus ist.
-
meiner ist auch Bjh 22 PHEV und mit dem Drücken (3Sec) schalte ich den Assi aus so wie von mir oben beschrieben.
-
Screenshot_20260131_191312_Samsung Internet.jpgEinfach länger den Knopf/Schalter drücken dann ist das System aus.
Ebenso beim Tempomat, einmal kurz auf die Taste vom Spurhalteassistent dann ist das System aus
-
Wenn die Lima nicht genug Strom liefert um die Batterie zu laden ist die Fahrstrecke egal.
-
Ich habe seit Dezember letzten Jahres ein 4WD Tucson.
Ist mein zweiter 4WD Wagen.
Vor langer Zeit ein Syncro Golf gefahren, ist mit dem Tucson nicht zu vergleichen da der gerne über die Vorderräder schiebt.
Aber gerade jetzt mit dem Schnee möchte ich ihn nicht missen und sage ja Allrad lohnt sich.
-
Doch, über den Preis kann man meckern. Mind. 100 Euro zuviel...es ist halt nur ein "besserer" Ölwechsel....
Neben einem Ölwechsel gehört auch eine Durchsicht dazu.
Arbeitszeit kostet.
Jeder will top Service aber dafür zahlen wollen sie nicht.
Abgesehen davon ist der Preis ok.
-
Die Navi Software ist halt nie auf dem Aktuellsten Stand.
Ich nutze sie daher auch nur bedingt.
Die Verkehrszeichenerkennung ist auch nicht gerade gut.
Navi nutze ich für unbekannte Strecken bzw zum Reisen Google Maps.
Muss dazu sagen wüsste auch gar nicht welche version ich aufgespielt habe. Vermute die Aktuellste da der Wagen im Dezember erst beim Händler gekauft wurde.