ich bekomme Meldung aufs Smartphone und Uhr wenn Fzg nicht verschlossen oder Fenster auf bzw vollständig Geladen
Beiträge von HarryR
-
-
Ich habe hin und wieder bei https://autoverwerter.de/
Ersatzteile gefunden für alle möglichen Typen
-
Im www gesehen.
Ist vielleicht die Schraube?
Soll ein TLE Getriebe sein.
-
Ich kenne das Getriebe nicht.
Aber für gewöhnlich wird Öl von der Seite eingefüllt bis eben an die Einfüllöffnung.
-
Bei meinem gebrauchten (2 Jahre alt) waren neue Fußmatten drin, eine Flasche Sekt und ein neuer Regenschirm.
-
20260207_130850.jpgAm 07.02.2026 wurde das ccNc-Update (*.EUR.ccNC.001.002.251118) incl. Kartenupdate (18.47.48.420.942.0) veröffentlicht. Es wird im Navigation Updater als ccNc-Lite-Update angezeigt.
Sorry aber irgendwie finde ich das Update nicht.
Bei mir im PC kommt wenn ich die Hyundai Seite aufrufen vom 09. 09.2025 nur ein Update.
Sonst nichts zu finden.
Wie kommen ich darauf?????
-
Ich nutze auch ein Bluetooth Adapter.
Das Handy verbindet sich auch mit dem Wagen wenn ich im Haus bin und der Wagen verschlossen im Carport steht.
Das ist das einzige nervige daran.
Sprich der Anschluss ist dauerhaft bestromt.
Handy laden kann ich über die Induktionladeschale.
-
Nein.
D.h. das die Spurfolge System (das Lenkrad Symbol) aus ist.
-
meiner ist auch Bjh 22 PHEV und mit dem Drücken (3Sec) schalte ich den Assi aus so wie von mir oben beschrieben.
-
Screenshot_20260131_191312_Samsung Internet.jpgEinfach länger den Knopf/Schalter drücken dann ist das System aus.
Ebenso beim Tempomat, einmal kurz auf die Taste vom Spurhalteassistent dann ist das System aus