Ich fahre im Moment ca täglich 150 km und mehr. Für gewöhnlich eher zügig ... 😉
Schlüssel wurde neu angelernt und mehr war es dabei nicht.
Ich fahre im Moment ca täglich 150 km und mehr. Für gewöhnlich eher zügig ... 😉
Schlüssel wurde neu angelernt und mehr war es dabei nicht.
Servus zusammen,
ich habe seit 4 Wochen einen PHEV aus 22 mit jetzt 20tkm.
War von den Fahrwerten enttäuscht.
Schlechter durchzug, verbrauch hoch.
Gestern hatte ich Termin beim Freundlichen da der 2te Schlüssel nicht funktionierte.
Habe Ihnen auch gesagt das ich unzufrieden bin mit dem Wagen.
Nach Angaben vom Meister haben die gesamte Software neu aufgespielt.
Auf dem Rückweg ca 80 km, davon 70 Autobahn habe ich sofern möglich den Wagen laufen lassen.
Muss sagen, der geht jetzt besser.
Zieht gut an, läuft nach Tacho 215+.
Vorher war er träge wie mit gezogener Handbremse.
Hattet ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
.......
Und nur aus Interesse - welche Anhänger zieht Ihr denn mit euren (P)HEVs? Sind wohl keine Wohnwagen?
Einen 750kg Anhänger ungebremst.
Nach der letzten Fahrt mit dem Tucson würde ich auch nicht mehr dran hängen wollen.
Spurhalteassisten ist das überflüssige etwas was ich IMMER zuerst abschalte.
Ich bin beruflich sehr viel mit dem PKW unterwegs, 100tkm p.Jahr und nichts nervt mich mehr wie die künstlichen Eingriffe, Vibrationen und Akkustisches genöle.
Ich sitze am Lenkrad, ich fahre, ich entscheide.
85 km/ mit Tempomat, Drehzahl bis auf Anschlag, hochschalten hat nur manuell kurzfristig erfolg. Dann wieder von alleine runtergeschaltet und sehr hohe Drehzahl.
Das ist für mich schlimm.
Kenn ich auch so nicht von anderen Fahrzeugen.
Mit meinen Benz und Wowa dran in den Bergen normales schalten.
ohh ja das Schalten vom Phev mit Anhänger ist ein Graus.
Hatte ich vorgestern erst, 750kg Anhänger und das Getriebe meinte ich hätte 3 Tonnen dran.
Schlimm!!! Sehr Schlimm‼️
Ja das habe ich auch, aber die ist nicht aktuell.
Hier bei uns ist zb eine Autobahn 49 die seit Monaten auf ist nicht drin.
Selbst das alte Stück welches seit Jahren offen ist fehlt.
Entweder liegt es an mir oder sie Software ist .. 👎
Ist vielleicht die Kindersicherung drin?
So war es bei mir hinten rechts.
Die Kanten sind franzig, ja und?
Hat keinen Einfluss auf den Motorlauf.
Bei den meisten Nockenwellen die ich bisher in den Fingern hatte sind die abgedreht.
Deine Werkstatt sagt:
A.) Alles i.o.
B.) Die Nockenwelle muss raus zu deinen lasten.
C.) Wir sehen nichts.