Beiträge von jebba9084

140kmh

Ist doch okay für ein fahrendes Highboard. Es geht ja nicht beim Hybrid darum so lange wie möglich elektrisch zu fahren, sondern so oft wie möglich den Verbrenner nicht nutzen zu müssen. Durch die kürzeren Inspektionsintervalle war er aber nicht interessant genug gegenüber dem Diesel aber gut das es angeboten wird.

Wie gesagt, ob du technisch gesehen den Hänger ziehen darfst, verraten dir deine Papiere vom Anhänger und vom Tucson.

Ob es dann auch fahrbar ist, musst du entscheiden. Der eine kann damit leben, der andere nicht.

Ich persönlich, würde mit unserem Diesel Tucson keine 1,5t ziehen wollen. Vielleicht mal kurz zur Mülldeponie im Ort aber ich würde damit nicht bis nach Kroatien fahren als Beispiel. Da wir aber keinen Wohnwagen haben, ist mir das Wurst. Wenn wir allerdings einen Wohnwagen hätten, würden wir nicht Tucson fahren, zumindestens nicht als Lastesel. Dafür sind 1,6l Hubraum einfach zu wenig.

Pro müsste er noch haben weil er ihn ja erst am 21.06 bekommen hat, laut Signatur. Unser Pro läuft am 01.11.25 ab. Hast du das Fahrzeug in deinem Bluelink-Konto hinterlegt und ausgewählt? Bei uns klappt das alles, auch die Remote-Befehle setzt er schnell um.

Also von der Software her funktioniert das mit den Updates sehr easy bei unserem. Die Woche sagte er dass die Batterie zu schwach fürs Update ist, stand ja seitdem Wechsel und Krank mehr rum. Mittwoch Abend hatte er dann genug Strom und das Update schnell gemacht. Selbst nachdem Steuerteilwechsel waren nur ganz wenige kleine Optionen verstellt im BC. Benutzer und alle Einstellungen waren so wie vor dem Wechsel.

Wie gesagt, es war nicht wirklich reproduzierbar. Die Werkstatt war ja vorher auch schon einen Tag am Fahrzeug und hatte alle Stecker und co untersucht. Der Händler hat mir auch das Protokoll mitgegeben wie mit Hyundai kommuniziert wurde. Bekommt man eigentlich nicht und ich habe es natürlich auch nicht. Es war auch mal mehrere hundert Km Ruhe, dann wieder auf 10km 5-6 Ausfälle. Wenn es auftritt, am besten ein Video aufnehmen wie und was das Fahrzeug macht/zeigt. Hilft auch der Werkstatt. Hatte ich bei meinem Ceed SW auch gemacht als das eine Türschloss nicht richtig funktionierte. Video hilft der Werkstatt und Hyundai

Gerne.