Über die Matrix-Scheinwerfer bei unserem Tucson kann ich nicht meckern. Der Kia dürfte in der höheren Ausstattungen auch Matrix haben, allerdings nennt es Kia glaube ich, nicht Matrix-Licht, sondern adaptives DUAL LED oder so.
Beiträge von jebba9084
-
-
8Jahre nur auf die Hochvoltbatterie in E-Auts und da muss man auch die kostenlose Zusatzgarantie beim Kauf beantragen. Sonst sind es nur 5 Jahre/160tkm. So wars beim Kona E. Infotaiment hat auch keine 5 Jahre. Bei KIA aber genauso.
-
Also zwischen Sportage und Tucson ist schwer. Garantiemäßig macht es auch einen feinen unterschied. KIA hat 7 Jahre mit null Toleranz und Hyundai 5 Jahre mit 2000km/2oder3 Monate Toleranz. Wir wären auch bei KIA gelandet aber das Angebot für den Tucson war zu gut um aus dem Leasing vom Kona Elektro rauszukommen.
-
Es funktioniert allerdings nur in Verbindung mit dem Austufesymbol links unten im Tacho. IMG_7495.jpg
-
Doch, das FL zeigt es im Tacho an wenn die Kamera dreckig ist und dadurch das System blockt. Du kannst die Seiten ja durchblättern im Tacho. Da steht dann sowas wie Kamera verschmutzt oder nicht verfügbar. Hatte ich letztens.
-
Hat nichts mit Geiz zutun. Ist für mich einfach ne unsinnige Anschaffung beim Tucson. Beim Kona wollte ich sie eigentlich kaufen aber da war der Frunk ne ganze Zeit nicht lieferbar. Daher habe ich es dann doch nicht gekauft, stand mehr am HPC als an einer 11kW-Säule. Und so ein Kraftpaket ist der Tucson nicht, dass der Motor ständig begutachtet werden muss.
-
Ich würde jetzt keine 30€ ausgeben wollen. Dafür mache ich die Haube zu selten auf. Für die ein, zwei, drei mal im Jahr, lohnt sich das nicht.Sollte das wichtig werden, kommt der Hobel weg. Bei E-Autos mit Frunk ist es sinnvoll, bei Verbrennern halte ich es für Firlefanz.
-
Aber man muss sich doch recht oft nach einem Update sowieso neu anmelden.
Unter IOS werde ich oftmals nach einem Update automatisch abgemeldet.
In der Kia-App ist es auch so. Neues Update = Anmelden.
-
Ohhjee aber verständlich.
-
Meine Herzdame ist am Samstag unwissentlich ohne Schlüssel mit dem Tucci los. Sie dachte, der Schlüssel ist in ihrer Tasche aber dem war nicht so. Ihr ist es erst aufgefallen als sie 270km entfernt, den Schlüssel suchte😂