Beiträge von jebba9084

Deshalb gibts kein neues Fahrzeug mehr für mich persönlich vorerst. Ich bin viel mit Sonnenbrille unterwegs und laufend dann das Gebimmel noch zu dem ganzem anderem Gebimmel. Nein, Danke.

Bin gespannt wie der neue Tucson aussehen wird. Mir gefällt der alte, wie der neue Santa Fe. In Frage kommt der neue Tucson aber trotzdem nicht mehr durch die wahrscheinlich vorhandene Augenkamera. Das war ein Grund mehr, beim Tucson noch schneller zuzuschlagen. Habe keine Lust immer erst 5 Minuten lang, sinnlos vorgeschriebene Systeme zu deaktivieren, bevor ich Brötchen holen fahre.

Eventuell ist der Kleber nicht mehr der Beste gewesen oder wenn es sich vom Lack löst, wurde vielleicht nicht entfettet oder es war zu kalt als es angebracht wurde. Musste letztens den Windabweiser abmachen beim Tucson und der hintere ist ja geklebt bei Climair. Habe dann dieses Klebeband genommen und es sitzt bombig.

tesa Powerbond Outdoor -... https://www.amazon.de/dp/B000VD5O84?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Vielleicht hilft es dir weiter.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Da gibt es sehr viele Faktoren die stimmen müssen bei dem System. Zu viele Faktoren meiner Meinung nach. Bin davor Toyota Hybrid gefahren und da liegen Welten dazwischen. Abgesehen vom Mild-/Vollhybrid Unterschied. Unser Tucson war neu, auf den ersten 4000km in 4 Wochen, ging nicht einmal die Start/Stop Automatik. Segelmodus nur in Verbindung mit Leerlaufdrehzahl. Seit grob KM-Stand 5000 geht es so einigermaßen. Sinnvoll funktioniert es allerdings nicht und auch nicht Zuverlässig. Es kann nach 300km nicht gehen und komischerweise, wenn man nicht damit rechnet, im Stadtbetrieb auf einmal schon. Da haben sie einiges an Potenzial liegen lassen.

Diese intelligente Reku gab es im 22er Kona Electro auch. Ich empfand es als zu störend, genauso wie OnePadalDrive. Letzteres hatte der Kona zwar nicht aber ich bin öfters Fahrzeuge damit gefahren. Da verhält sich ein Auto nicht wie ein Auto. Nur weil es bergab geht, knallt auf einmal die Reku rein. Habe fast nur mit den Pedals gebremst. Bin aber auch der Typ „Rollen vor Rekuperation vor Bremsen“ und nicht der Typ „Maximale Rekuperation“.

Das stimmt. Nutze auch apple Musik weil ich ein Familien-Abo habe für meine Freundin und meine Mutter. Habe allerdings auch o2 mit 170GB im Monat für 23,49€/mtl. Da brauche ich jetzt nicht wirklich amazon music bei Hyundai. Finde die Suchfunktion allgemein nicht gut bei Carplay, daher nutze ich fast nie Carplay. Hatte mich aber auch nie damit beschäftigt. Suche lieber schnell am iPhone. Als wir noch das E-Auto hatten, habe ich oft mein iPad Pro verbunden um die Ladepausen zu überbrücken.