Ja so ist es halt, alle reden über irgendwelche Diskriminierung, Hyundai legt da die Spielregeln fest.
Beiträge von hmich
-
-
der Tucson hätte mit E5 aufgrund des minimal höheren Energiegehalts ggf. einen besseren Anzug
Besserer Anzug, wo soll das stehen?
Primär geht es mir um den Mehrverbrauch, und das kann ja jeder selbst testen...
Und wenn ich geschrieben habe, ich tanke besser als E5 bezieht sich das auf meinen E46 330i, und der verbraucht bei gleicher Fahrweise weniger als der Tucson!
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich mit qualitativ höherwertigen Kraftstoffen und der sparenden Fahrweise extrem bessere Verbrauchswerte erzielen lassen als mit E10 oder neu E20, und das nicht zu Lasten der Landwirtschaft.
-
Heute bezahlt: 242,71€.
Ich habe 30% Nachlass auf das Öl und 10% auf den Rest an Material und auf Arbeitszeit verhandelt.
Ich denke das geht in Ordnung.
Gruß
-
Ich tanke E5 und besser, für die Öko Fetischisten gibt es ja bald E20.

Biokraftstoff – Wikipediade.wikipedia.org -
Es gibt auch noch eine Version mit 130mm Länge: https://www.proxxon.com/de/industrial/23970.php
Den Außendurchmesser kann ich z.ZT. nicht messen da meine ausgeliehen sind.
-
Proxxon hat auch passende Schonnüsse (21mm für den Tucson).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Den nutze ich und bin sehr zufrieden: https://www.amazon.de/dp/B000S7ZRQM?m=A3JWKAKR8XB7XF&&ascsu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Würde ich auch sagen, für alle die ein Fahrzeug kaufen und irgendwann verkaufen möchten, ist der Restwert zu berücksichtigen.
Beim Leasing ist das egal. Der Kunde vergleicht alle Angebote und entscheidet. Allerdings sollte man schon genau die Vertragsbedingungen durchlesen.
Ich würde auch bezweifeln, dass ein HEV bezüglich der Umwelt nachhaltig produziert und verwertet werden kann.
Habe gestern meinen alten E46 330i aus dem Winterschlaf geholt, ein Genuss den Motor bei der Arbeit zu hören, einfach geil. Das nenne ich nachhaltig.
-
-
Sieht hier ganz okay aus. Fahrzeug ist auch knapp ein Jahr alt und 13.000 km gelaufen.