Beim letzten Service mit 13969 km wurde das erste mal auf mein Anraten gefüllt und nun bin ich bei 16877km. Zwischendurch wurde auf Garantie gefüllt, aber den km Stand kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Beiträge von hmich
-
-
Es wurde zwei mal nachgefüllt da es unter Minimum war. Ich habe das dann am warm gefahren Motor über Wochen unter den gleichen Bedingungen (selbe Stelle, selbe Fahrt) geprüft und der Verlust war nachweisbar.
Es gab keine Fehlermeldung, am 6.9 wollen wir nach Südtirol und nun steht das Auto mit zerlegten Motor in der Werkstatt

-
Hi,
mein Tucson steht nun seit Montag mit stetigen Kühlmittelverlust zur Diagnose in der Werkstatt.
Kein von außen erkennbarer Verlust, Druckprobe nach Warmfahren und Indikator Prüfung ergab Verlust im Motor.
AGR Kühler ohne Befund, ich warte auf das Ergebnis der Druckprüfung am Zylinderkopf...
Schon echt blöd, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Motor aus meiner Signatur gemacht?
-
Wer einen Tucson kauft wird wohl weniger auf Gewicht und cw Werte achten.
Das Design wird auf jeden Fall mal was Neues auf der Straße sein.

-
Hi, ist das die alte BlueLink App?
Ich denke das du mit einem Neufahrzeug auch im falschen Bereich des Forums gelandet bist

-
Naja an so ein Design muss man sich erst mal gewöhnen, das große Display ist nicht so meins aber sonst halt alles erfrischend anders. Mal sehen wie er dann real aussieht...

-
-
Wenn du dir wirklich was Gutes gönnen willst, dann kauf dir eine Dometic Kompressor Kühlbox: https://www.dometic.com/de-de/…oxen/kompressorkuehlboxen
Ich habe eine ältere CFX 35W im Einsatz und bin Top zufrieden.
-
Alles was während der Fahrt ablenkt versuche ich zu vermeiden, unter anderem auch auf dem Display irgend ein Menü zu öffnen.
Wenn dir der Druck während der Fahrt zu hoch erscheint kannst du ja Reifengas (Stickstoff) einfüllen, dann hast du nicht so große Temperatur/ Druck Unterschiede.
-
Hat das vielleicht schonmal jemand gehabt?
Nö, ich rufe den Reifendruck momentan auch immer in der My Hyundai App (Driving Insight- Fahrzeugmanagement) auf.