Beiträge von hmich

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Lackoberfläche gemacht?

Ich nutze nur Handwäsche und hochwertige Microfasertücher von Petzolds und könnte weinen, wenn ich meinen Lack bei Sonne betrachte.

Es kann doch nicht sein, dass eine Lackoberfläche so empfindlich ist (Hologramme und Microkratzer).

Ich denke wenn jemand mit dem Lack in eine Waschanlage fährt, hat er sein Auto ruiniert.

Ich hatte damals extra 700€ Aufpreis akzeptiert und ein hochwertiges Schwarz erwartet, wurde aber des Gegenteils belehrt ;(

Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass es mit der Lackschichtdicke bei Hyundai Fahrzeugen allgemein nicht gut bestellt ist.

Von daher möchte ich auch nicht gerade gerne lospolieren und den Klarlack noch mehr schwächen ;)

Gruß Micha

Ich habe keine Ahnung von dem Hyundai Energiemanagement. Mein Verkäufer hat mir nur bei Übergabe mitgeteilt, dass ich auf keinem Fall das Fahrzeug nicht abgeschlossen in der Garage parken soll. Das bedeutet für mich, daß Hyundai ein Problem damit hat die Verbraucher im Fahrzeug definiert in einem Ruhezustand zu setzen um die wichtigsten Systeme zu erhalten.

Mir wären da eher die Nähte der Vordersitze aufgefallen. Nach Aussage meines Händlers ist das alles Stand der Technik ;)

Ich habe da auch noch einige andere qualitative Mängel reklamiert, alles Stand der Technik.

Von daher habe ich meine Erwartungen an Hyundai Qualität extrem zurück geschraubt, Fahrzeug ist 3 Jahre geleast und wird anschließend wieder auf den Hof gestellt.

Ich denke auch, dass es sich für die gegnerische Haftpflichtversicherung schon um eine nicht unerhebliche Summe handelt. Mal schauen was das Gutachten vom Sachverständigen sagt...

Letztens habe ich einen ML gesehen der auf seinem Navi Bildschirm einen Saugnapf befestigt hatte wo sein Handy mit gehalten wurde und worüber er navigierte.

Was soll da ungewöhnlich sein? Ich mache das mit meinem Dienst Transporter täglich ;)