Ich bin auf der Suche nach einen kompletten Satz Matten aus Gummi für meinen Tucson, sollte vor allem nicht stinken und das Wasser nicht verteilen. Was könnt ihr empfehlen? Mir reicht eigentlich schon ein Link auf den Shop.
Beiträge von hmich
-
-
Viel Verkaufs Schnickschnack. Die Farbe und das Felgen Design vom Fahrzeug stimmen immer noch nicht. Was ich gut finde ist der dunkle Hintergrund.
-
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit der Befestigung eines Ladekantenschutzes auf einer Plastik Stoßstange wo man den Schutz wieder problemlos entfernen kann ohne etwas an der Oberfläche zu beschädigen?
-
Ich hatte bei meinem Fahrzeug auch schon überlegt einen Schutz zu installieren. Bei der kurzen Plastik Kante sehe ich keine große Gefahr, da die Bierkisten auch aus Plastik sind
-
Laut deinem Avatar hast du außen einen Stoßfänger mit Plastik Oberfläche, ich denke da wird das Teil nicht halten. In der Regel ist das für lackierte Oberflächen.
-
Die KI hat eine andere Meinung wie der ADAC: https://www.google.com/search?…i=6b53aJivFqaRxc8PwO_MgAI
Bean für dich wäre 4WD wahrscheinlich besser, funktioniert hier einwandfrei
-
Ich liebe Heckantrieb, da gibt es solche Probleme nicht 😜
Bei Frontantrieb ist es IMHO besonders wichtig das alle Schlupfregelungssysteme beim Tucson ordentlich funktionieren, was hier wahrscheinlich nicht der Fall ist?
-
Der TE schrieb von 1mm Unterschied in der Profil-Tiefe. Das dürfte für die Fahrsicherheit nicht relevant sein, für den Geldbeutel schon. Weil die schlechten Reifen noch schlechter werden.
-
mir drehen beim HEV doch öfters die Gäule, pardon Räder durch
.
Das deckt sich mit meinem Erfahrungen bei der Probefahrt mit Frontantrieb. Mein alter X1 Frontkratzer hatte das Verhalten nicht. Ich würde die Räder mit dem besseren Profil auf der Vorderachse montieren.
Gruß Micha
-
Habe auch das Facelift 2025 und es gibt aktuell keine Rückrufe für mein Fahrzeug.