Zweiwege-Authentifizierung am Start
Das sollte heutzutage Standard sein.
Zweiwege-Authentifizierung am Start
Das sollte heutzutage Standard sein.
Ich denke da hat sich im Verlauf der Jahre nichts geändert. Kraft kommt von Kraftstoff ![]()
Falls du auf der Suche nach einem sicheren Browser bist, kann ich dir diesen empfehlen. Wird allgemein gelobt.
Ich habe damals meine Commerzbank Free Card (ehemals Ebay Kreditkarte) genutzt. Hat nur einen Kreditrahmen von 1000€, aber kostet nix.
Hat super geklappt.
Ja so ist es halt, alle reden über irgendwelche Diskriminierung, Hyundai legt da die Spielregeln fest.
der Tucson hätte mit E5 aufgrund des minimal höheren Energiegehalts ggf. einen besseren Anzug
Besserer Anzug, wo soll das stehen?
Primär geht es mir um den Mehrverbrauch, und das kann ja jeder selbst testen...
Und wenn ich geschrieben habe, ich tanke besser als E5 bezieht sich das auf meinen E46 330i, und der verbraucht bei gleicher Fahrweise weniger als der Tucson!
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich mit qualitativ höherwertigen Kraftstoffen und der sparenden Fahrweise extrem bessere Verbrauchswerte erzielen lassen als mit E10 oder neu E20, und das nicht zu Lasten der Landwirtschaft.
Heute bezahlt: 242,71€.
Ich habe 30% Nachlass auf das Öl und 10% auf den Rest an Material und auf Arbeitszeit verhandelt.
Ich denke das geht in Ordnung.
Gruß
Ich tanke E5 und besser, für die Öko Fetischisten gibt es ja bald E20. ![]()
Es gibt auch noch eine Version mit 130mm Länge: https://www.proxxon.com/de/industrial/23970.php
Den Außendurchmesser kann ich z.ZT. nicht messen da meine ausgeliehen sind.