Beiträge von cinfo

Hallo. Hat jemand schon Spoiler oder andere Anbauteile auf dem 25er Facelift montiert? Weder Maxton noch Prior können sagen ob es passt. Neue Teile sind aber auch nicht in Planung.

Dieser passt

Heckflügel mit ABE für Hyundai Tucson 4 (NX4) HF068 Schwarz Strukturiert
    Heckspoiler passend für Hyundai Tucson 4 (NX4) Baujahr 2020- passend für alle Modell-/Karosserievariante(n) inklusive N-Line Mit ABE (allgemeine…
    www.tuning-parts24.de

• ...
    • Mit ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) und somit eintragungsfrei
    • ...

Kann man auch auf der Hyundai Seite teilweise nachsehen und online bestellen!

https://hyundaizubehoer.de/Neuwagenanschlussversicherung

Heute mal bei dem Freundlichen gesprochen und ich würde diese Versicherung NICHT online bestellen.

Warum online möchte z.B. Hyundai für den TUCSON 3 Jahre Verlängerung 1.221€ haben.

Die gleiche Position (3 Jahre Verlängerung) kosten über den Freundlichen nur ca. 970€ (den Preis finde ich OK - mein Verlängerung ist über den Freundlichen bei Hyundai hinter legt und kann bei jedem Service oder Wartung (zu diesen Preis ca. 970€) abgerufen werden. :)

War ein sehr guter Rat mal den Freundlichen zu fragen :thumbsup:

Wieso sollte die Versicherung für Wartungskosten aufkommen??

Die andere Frage kann Dir sicherlich ein Händler besser beantworten als hier im Forum, da es hier mit Sicherheit wieder mindestens 5 unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Frag doch einfach mal beim Händler und erhelle uns hier mit Deinem Wissen.

das ist richtig -- werde ich gleich einmal am Fr. machen

Kann man auch auf der Hyundai Seite teilweise nachsehen und online bestellen!

https://hyundaizubehoer.de/Neuwagenanschlussversicherung

Ich finde das Paket aus Garantie & Reparaturkostenversicherung bei 36 Monaten für 407€ pro Jahr passt schon. Hm, wann sollte man nach dem Kauf dieses Paket abschließen? Da die Leistung nach dem 5 Jahr startet

Zitat

Wann beginnt und endet die Deckung?

Der Versicherungsschutz beginnt zu dem Zeitpunkt, den Sie vereinbart haben. Diesen finden Sie in Ihrem Versicherungsschein. Voraussetzung ist, dass Sie den ersten Beitrag rechtzeitig und vollständig zahlen. Andernfalls
    beginnt der Versicherungsschutz erst mit der vollständigen Zahlung des Beitrags.

✓ Der Vertrag wird für die Dauer abgeschlossen, die Sie vereinbart haben. Diese finden Sie in Ihrem Versicherungsschein. Der Versicherungsschutz endet, ohne dass es einer Kündigung bedarf, spätestens zu dem im Versicherungsschein genannten Ablaufdatum.

welche Zeitpunkte für die Reparaturkostenversicherung sollte man hier vereinbaren?

Da es eine Zusatzversicherung ist könnte man diese schon nach dem Kauf bei den Wartungen nutzen bzw. diese Zeitpunkt wählen für 36 Monate?

Zitat

Es kommt mir vor, wie die Bedienung bei Tesla. Ich habe leiber haptische Schalter und Tasten.

Das wieder spricht nicht dem Konzept durch CarPlay Ultra - Tasten dürfen auch weiter genutzt werden. Auch berücksichtig CarPlay Ultra auch ältere Hardware. Ich denke aber das Fahrzeughersteller es nur zögerlich übernehmen werden. Aber komischerweise sieht es bei Android Car anders aus. Auch hier gibt es schon eine Version mit gleichen Leistungsspektrum und breiteren Einsatz bei Renault.

Zitat

"Doch für die Zukunft ist die Ausweitung geplant, unter anderem sollen Autos von Hyundai, Kia und Genesis auf das neue CarPlay Ultra setzen. Darüber hinaus kursiert eine lange Liste mit Herstellern, die ebenfalls das neue CarPlay integrieren wollen."

Apple-CarPlay-Ultra-cluster-climate.jpg

Ja, bin schon neugierig aber es wird nur etwas dauern, bis die Neuerung bei uns ankommt !

Ich würde das neue CarPlay Ultra liebendgern sofort nutzen

Es ist schön das Apple doch eine neue Version von Apple CarPlay bring "Apple CarPlay Ultra"

Ich hoffe das nicht nur die Android-Schiene weiter ausgebaut wird und wieder Frieden zwischen Hyundai & Apple (nach den Apple Car-Projekt) einzieht.

Ich finde es sehr gelungen und es wäre schön wenn zwischen dem Hyundai System und Apple CarPlay Ultra wechseln könnte in späteren Hyundai Autoversionen/Navi

Screenshot at May 17 17-58-59.png

Aston Martin x Apple CarPlay Ultra® | Next generation of automotive connectivity
    World first seamless integration. Extending into the driver instrument cluster, Apple CarPlay Ultra® is a transformation in driver connectivity displaying ke...
    www.youtube.com

New Apple CarPlay Ultra: Apple Just Took Over Your Car!
    Apple iPhone users and (modern) car owners rejoice: Apple CarPlay Ultra is upon us, and it more deeply integrates your iPhone into your car than ever before....
    www.youtube.com

Zitat

„Viele andere Autohersteller auf der ganzen Welt arbeiten daran, CarPlay Ultra für Autofahrer verfügbar zu machen, darunter die neu verpflichteten Marken Hyundai, Kia und Genesis“, heißt es von Apple.

Apple-CarPlay-Ultra-instrument-cluster-themes-04.jpg

Von 150 PS lese ich da nichts. Ich lese Verbrenner 1,6ltr. 160 PS plus E- Motor 65 PS. Gesamt Systemleistung dann 215 PS.

genau das war mein Fehler denn ich habe einfach von 215-65=150 gerechnet -- vielleicht hat das Ding doch 225 PS. Geschrieben steht 160PS, das ist richtig