Beiträge von cinfo

ich bin total zufrieden , Super Bilder , Einfache Montage , selbst mein Händler ist begeistert,

das einzige was mich stört...KEIN GPS

habe einfach eine kleine Rück-Dash-Kamera mit GPS eingebaut, am 12V Anschluß im Kofferraum.

aktuelle Rückruf-Info´s zum NX4 2025

Zitat

Kleinere Rückrufe für Tucson, i20 und Bayon

Den Kabelbaum in der Mittelkonsole des Tucson umverlegen müssen die Vertragsbetriebe im Rahmen der Maßnahme „41DC38“. Eine fehlerhafte Position des Kabelbaums könne zum Ausfall der Parksperre am Wählhebel führen, meldet das KBA. „Im Fehlerfall können Gänge ohne Betätigung der Bremse eingelegt werden und das Fahrzeug kann sich unerwartet selbstständig bewegen“. Von den insgesamt 8.669 SUV des Modelljahres 2025 befinden sich 231 in Deutschland.

Etwas über 800 von 4.314 sind von einem weiteren Tucson-Rückruf betroffen. Die Vertragsbetriebe ersetzen bei ihnen die beiden Spurstangenköpfe an der Lenkung. Ansonsten droht laut Behörde ein Verlust der Lenkfähigkeit aufgrund einer fehlerhaften Gewindespezifikation an den Spurstangen. Die Kampagnennummer „51DC15“ gilt für den Produktionszeitraum 9. Mai bis 2. Juni dieses Jahres.

Funktioniert denn die App auch über Android Auto oder muss man das Handy dann immer griffbereit haben?

ja und sogar automatischer Start und Ende - ja das Handy muß mit an Board sein oder ein Handy mit dieser App

Im FL ist der Radarwarner erst ab Pro, zusammen mit dem Live-Verkehr

eigentlich habe beim FL da nie darauf geachtet, da ich immer die App "Blitzer Pro" nutze und Baustellen etc.. und Blitzer jeder Art sauber angesagt werden -- braucht man denn hier mehr? Damit läuft die Hyundai Welt incl. Android & Apple. Alles bleibt gleich 8)

Läuft bei mir schon einige Zeit und ich bin voll zufrieden. Geht natürlich nur während der Fahrt !

Übrigens wird der Ton des Inneraumes mit aufgezeichnet!

dito :thumbsup:. Ton des Inneraumes mit aufgezeichnet --> kann man aber auch ausschalten in der App ;)

Hi,

heute erhalte -- neue Software

DasBeste: Sie müssen nichts unternehmen – das Update kommt automatisch per OTA.Die Funktion steht ab Softwareversion SW250113 zur Verfügung.

hat jemand die OTA Software schon erhalten oder ist der USB-Stick hier mal wieder die bessere Wahl?

Zitat

Hallo,

ob Sie eine bestimmte Straße, ein gemütliches Restaurant in der Nähe oder eine bekannte Sehenswürdigkeit suchen – mit dem Navigationssystem in Ihrem Hyundai finden Sie Ihr Ziel jetzt noch schneller und zuverlässiger.

Denn ab sofort ist Google Places mit an Bord – und liefert deutlich präzisere und umfassendere Suchergebnisse, sowohl für Adressen als auch für Points of Interest (POIs).

Erkennbar ist das an einer kleinen Änderung in der Navigationsanzeige ...

SW250113.jpg

ich denke dafür gibt es keinen Sensor, ich verstehe nicht warum ALLE anderen Remote Befehle funktionieren nur nicht der Befehl mit den Fenstern.

hab App auch schon gelöscht und neu gemacht über den Dealer Mode zurückgesetzt

Also alle Fenster haben Sensoren

Hier ein Bsp.

Screenshot at Jul 04 19-55-18.png

Sensor: binary_sensor.tucson_front_left_window

Wenn dieser nicht über Bluelink erreicht werden kann liegt ein Fehler bei der Firmware vor. Das kann dann nur der Freundliche beheben

Zitat

Dann könnte man ja mal alle Fenster öffnen und dann in der App nachsehen ob sie als geöffnet erkannt werden.

Und ob man sie dann per App schließen kann (während man neben dem Fahrzeug steht)....

wenn hier etwas angezeigt wird, heißt es aber nicht das es geht muß. Das Modem kann immer noch ein Problem haben den Befehl zu übermitteln.