Leider,kann im Moment bei der myHyundai nicht angemeldet werden.
Es heisst immer,wir melden uns.
Hm, läuft hier - ist Dein Konto Ok - würde ich mal im Web bei Hyundai testen.
Leider,kann im Moment bei der myHyundai nicht angemeldet werden.
Es heisst immer,wir melden uns.
Hm, läuft hier - ist Dein Konto Ok - würde ich mal im Web bei Hyundai testen.
cinfo vielleicht ist genau deswegen die Funktion nicht vorhanden in Apple Karten und Google Maps?
Bei den Garmin und TomTom-Navis konnte man die Warnungen ja auch nur nachträglich über die POI‘s installieren damals. Aber hatte nicht Waze die Blitzerwarnung durch die Community inklusive? Geht ja auch über Android Auto und CarPlay. Ich weiß ja nicht wie Waze heute ist. Nutze meistens das Navi vom Auto oder eben Apple Karten ohne CarPlay.
Kann es leider erst am Wochenende mal testen beim Tucson. Meine Prinzessin ist gerade 240km entfernt, in Wiesbaden am Arbeiten.
Ich fahre immer wie ein Gecko😂😂. Ein Auge scannt den Straßenrand und eins behält den Verkehr im Auge. Klappt fast immer außer es klappt nicht. 😂😂😂 So wie im Winter dieses Jahr. 23 km/h zu schnell und ein schlechtes Foto mit Punkt für den Preis. Gibt ein klares Disslike an den Fotografen. Man muss den Kontrollierenden ja auch mal Erfolge gönnen, macht der Zoll mit seinen Such und Drogenhunden ja auch🤪.
Ich nutze nur Blitzer Pro - schon die Augen😂 & Funktioniert mit CarPlay, Android und Hyundai
App lädt sich gut verstecken und die letzten 500m kann man dann auch die Augen wieder nutzen😅
Auch die „lustigen“ PoPUp-Baustellen werden zuverlässig an gesagt 🫣
Ob Mobil oder Stationär spielt keine Rolle. Blitzerwarner wie Oono oder Apps usw. sind ebenso wenig legal, während der Fahrt, wie die integriere Warnung vom Hyundai Navi. Zumindestens in Deutschland.
Der Unterschied vom Radio zum Blitzerwarner ist die fehlende direkte Verbindung und aktive Warnung. Einfach gesagt. Du wirst mit dem Radiosender nicht erst gewarnt wenn du dich dem Blitzer näherst, sondern allgemein und kannst dich auch ganz woanders befinden. Man darf es kaufen aber bisher nicht während der Fahrt benutzen.
Ich habs überall aus, piept so schon genug.
Das ist alles richtig 😎 Auch der Service von Hyundai hier ist hier nicht legal. Also sollte jeder das Mittel wählen was am unauffälligsten ist. Ich glaube ein Oono-Knopf im Frontbereich etc. gehört hier für mich nicht dazu - eine App (ohne Logoanzeige) mit Stimme oder Ton wäre vielleicht die bessere Lösung. Gerade wenn man zusätzlich Androide Auto oder CarPlay nutzen möchte.
Alles anzeigenMoin,
ich erweitere das Thema mal um mein Problem.
Ich habe mich dazu hinreißen lassen, das PLUS Abo zu kaufen. Wenn ich jedoch jetzt die Remote-Funktionen nutzen möchte (Fenster aufmachen oder entriegeln), dann bekomme ich angezeigt, dass die Funktionen nicht möglich sind, da ich zu lange gestanden habe und ich erst wieder ein wenig fahren müsse. Die App connected sich nicht mehr mit dem Auto.
Das habe ich getan, bin rumgefahren und wenn das Fahrzeug an ist, dann ist das Auto auch mit der App verbunden. Wenn ich es aus mache und dann nach 10 Minuten, ist es wieder nicht möglich, mich mit dem Auto zu verbinden.
Zu dem aktualisiert sich die App nicht und setzt mein Abonnement auf PLUS. Es bleibt hartnäckig auf "LITE".
Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen. Ein Reset des Auto wurde schon vorgenommen und ich musste alle meine Einstellungen erneut speichern und einstellen. Ich vermute, ich komme nicht drum herum, die Batterie abzuklemmen und dadurch einen harten Reset durchzuführen?
Hat vllt. jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Danke für die Ratschläge
Installiere einfach die App myHyundai - Diese kann auch Remote und hängt sich an die installierte Bluelink App und prüft damit auch das Abo dazu
Anbei das org. Benutzerhandbuch für den Tucson FL MY 2025 (Benzin/Diesel) in deutsch von Hyundai Juli 2025.
Download: MY2025FL-Tucson Benutzerhanbuch_deusch
hallo. hatte das gleiche problem. mein tucson kpmmt aus tschechien ohne deitsche anleitung.
hab jetzt eine bei ebay gefunden und bestellt.
kommt aus polen, deutsche übersetzung für 30 euro
findet man auch hier im Forum
cinfo ...ist für NX4-Besitzer aber uninteressant.
da kommt aber der Code her
Dealer Code:
Passwort sollte auch: 2400 hierfür sein
Hm, es gibt aber für den Engineering Code noch deses
ZitatAlles anzeigenViele Leute wissen nicht, wie sie in Hyundai/Kia-Fahrzeugen auf den Engineering- und Händlermodus zugreifen können. Auch ich war verwirrt und habe schließlich die Lösung für neuere Hyundai/Kia-Fahrzeuge mit der „ Standard-class Gen5W Navigation“ gefunden. Das sind Fahrzeuge ab Baujahr 2023 (wahrscheinlich) . Bei älteren Fahrzeugen kenne ich mich nicht aus. Ich fasse die Informationen aus diesem Thread in einem einzigen Beitrag zusammen. Vielen Dank an alle, die die wertvollen Informationen bereitgestellt haben. Erstens : Engineering-Modus und Händlermodus sind zwei verschiedene Menüs. Sie können auf unterschiedliche Weise aufgerufen werden. So geht's: Zugriff auf den Engineering- und Händlermodus .
Zweitens : Passwörter für den Engineering-Modus:
„eng_pswd_default“>20230411
"eng_pswd_2020">20231009
"eng_pswd_2021">20240101
"eng_pswd_2022">20240210
"eng_pswd_2023">19190301
"eng_pswd_2024">19190413
"eng_pswd_2025">19610505
"eng_pswd_2026">19500625
"eng_pswd_2027">19480717
"eng_pswd_2028">19450815
"eng_pswd_2029">20230928
Beispiel: Ich habe einen Hyundai Modell 2024, versuche aber gerade jetzt im Juni 2025, auf das Menü zuzugreifen. Mein Passwort wäre also 19610505. Das Passwort ändert sich jedes Jahr für dasselbe Automodell, möglicherweise aufgrund jährlicher OTA-Softwareupdates.