Beiträge von cinfo

Diese Beiträge sollten eigentlich im NX4-Teil stehen.

Suchfunktion nutzen hilft auch. Da gibt es viele Beiträge.

Kann man in den Fahrzeugeistellungen ändern. Einfach dort mal durchklicken und -scrollen. Dann dort Liter pro 100 km einstellen.

vielleicht könnte ein Admin dieses Thema verschieben?

Hallo bin neu hier wie stellt man bei mein Hyundai Tucson NX4E 2025 Facelift den Verbrauch richtig ein er zeigt mir immer noch ein Verbrauch von ca. 12 Liter an ( 1870 km gefahren) oder ist das normal fahre nur Eco bis jetzt 8)

hier der zur Zeit der gesamte Verbrauch im durchschnittlich 8,2 Liter bei 441 km Fahrstrecke mit Eco. Bei längeren Einzelfahrten ca. 7,2 Liter oder bei Kurzstrecken auch mal 9.8 Liter

Hm, das würde passen mit dem Sitz Paket bei N Line & Prime

N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket 

Meine Frage war was Auto Dimming Rückspiegel bedeutet

Verwendet den integrierten Lichtsensor, um kontinuierlich Umgebungslichtquellen zu erkennen und die Helligkeit entsprechend anzupassen

Hier der Link vom Hersteller. Sie beantworten auch alle Fragen und senden Dir die Info´s die man benötigt. Es ist keine Raketentechnik

Man kann aber auch eine separate "Dashcam mit GPS" für hinten verwenden z.B. am 12V Anschluss vom Kofferraum. Ist eigentlich leichter zu

verlegen. Hier ein Bsp. für die Verlegen für hinten zu Klappe (Tucson 2025)

und was bedeutet Auto-Dimming Rückspiegel ? diese Eigenschaft muß der Spiegel aufweisen damit dieser elektronisch abgedunkelt werden kann. Das benötigt die Dashcam um sich den Strom zu holen. Denn zwischen diesen Anschluß vom Spiegel für diese Funktion wird die Dashcam gesteckt. Alle Stecker und Buchsen sind fertig man muß es nur zusammen stecken. Montage ca. 10-15 Min. für die Dashcam.

Hab die FITCAMX seit einer Woche im Facelift verbaut, Abdeckung ist identisch, passt also alles. Lediglich das verstauen der Kabel ist etwas fummelig, da echt wenig Platz vorhanden ist.

Ich würde auch empfehlen die Cam direkt beim Hersteller, also über deren Website zu bestellen. Ist günstiger als bei Amazon und über Google findet man problemlos 10% Gutscheine für die Bestellung. Lieferzeit waren bei mir grade mal 8 Werktage. Anbei noch Bilder von der originalen Abdeckung.

Hatte ich auch so gemacht -- keine Probleme -- Auch nach der Zustellung erhielt ich per Mail die Zusage für Support oder Austausch bei defekt (ohne Anfrage auf freiwilliger Basis als Kunden-Support)